• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 soll am 17. September veröffentlicht werden

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.866
One-More-Thing-Keynote-2020-Apple-Park-Steve-Jobs-Theater-4-700x400.png


Jan Gruber
Der September steht unmittelbar vor der Tür - traditionsgemäß der Zeitpunkt, wo Apple mit der wichtigsten Präsentation aus der Sommerpause startet. Neuen Berichten zu Folge soll das iPhone 13 am 17. September auf den Markt kommen.

Der September steht vor der Türe und wie in den letzten Jahren erwarten wir die Vorstellung und Veröffentlichung eines neuen iPhone. Ob es iPhone 13 heißen wird, oder nicht, steht noch in den Sternen , ebenso kann der Zeitraum aktuell stark hinterfragt werden. Vergangenes Jahr hat sich das iPhone 12 erheblich verzögert. Das aktuelle Jahr stand komplett unter den Zeichen von Corona. Schafft Apple es der Chipkrise zu entgehen?
iPhone 13 am 17. September, AirPods 3 am 30. September


Erste Händler beginnen jetzt neue Hardware von Apple in ihr Warensystem zu übernehmen. Oft ein Punkt, wo wir Klarheit über die Veröffentlichung neuer Produkte kriegen. Aktuell gibt es einen neuen Screenshot aus dem Warensystem des chinesischen Anbieters IT Home. Veröffentlicht wurde dieser vom Weibo-Account @PandalsBald. Natürlich könnte es sich um einen Fake handeln, andere Analysten geben mittlerweile aber auch die dritte Septemberwoche als Startdatum für das iPhone 13 an.

Selbst wenn die Produkte in der dritten Septemberwoche in den Handel kommen bleibt eine Frage offen: Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus. Apple warnte bereits selbst vor Lieferengpässen.

Via IT Home

Den Artikel im Magazin lesen.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.940
Heißt also Keynote am 14.09. oder?

Telekom startet auch wieder den Reservierungsservice...

 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Mal sehen ob was kommt was man unbedingt haben will :)

iPhone 13 wäre nett, aber das 11er Pro geht immer noch gut. AirPods Pro 3 wären sehr wünschenswert, bräuchte mal neue.
Ein Mac Mini M1X mit 32GB RAM wäre der größte Wunsch, aber ich glaube der kommt nicht so schnell...
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.267
Das iPhone 13 (oder wie auch immer), steht bei mir noch nicht im Fokus (iPhone 8 läuft). Meine AW3 wird fällig. Ich erwarte die AW7 45mm GPS in SpaceGrey mit SportLoop
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp