• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 13[PM]-Cases

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
Hallo,
beim 12Pro Max und der komplett umschließenden Lederhülle mit Magsafe hatte ich erst geschimpft und es war ggü. dem Folio beim XS Max ein Rückschritt.
Dennoch habe ich mich offenbar schnell dran gewöhnt, denn ich bedaure, dass diese Hülle für das 13PM derzeit nicht angeboten wird.

Hat jemand etwas gehört, ob diese Hülle mit den etwas tieferen Maßen neu aufgelegt wird? Oder sonstige News über die Apple-Hüllen, die Stand jetzt in der Auswahl wirklich nur die Masse abdecken?

Ganz ohne Schutz in die Hosentasche stecken mag ich nämlich nicht und mehrfach 60-100 Euro für Hüllen drauf muss auch nicht unbedingt sein.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
Dann könnte Roxx bei Dir ins Spiel kommen. Hatte hier mal eine - war ebenfalls sehr gute Qualität.
 
  • Like
Reaktionen: Apfel123