• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 13 offiziell vorgestellt

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Stört eigentlich niemanden das Display Format? Ich finde das Display zu schmal und zu hoch. Offensichtlich geht Apple davon aus, dass man das Gerät im Querformat nutzt. Ich fand das Format zum Beispiel des 7+ besser.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Stört eigentlich niemanden das Display Format? Ich finde das Display zu schmal und zu hoch. Offensichtlich geht Apple davon aus, dass man das Gerät im Querformat nutzt. Ich fand das Format zum Beispiel des 7+ besser.
Naja, hätte man das Format beibehalten wollen, dann wäre das iPhone nun irgendwie sehr breit oder sehr kurz. Da immer mehr Menschen mit ihrem Mobiltelefon spielen oder Filme schauen, ist das Seitenverhältnis im Querformat schon okay, finde ich.
 

Mitglied 87291

Gast
Ich finde die Farbpalette irgendwie sehr ungewöhnlich bzw. sehr Trist.