• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 13: Erste Testberichte auf Youtube

Janelle

Starking
Registriert
21.09.18
Beiträge
221
Ich ertrage allerdings FelixBa nicht lange. Das kommt alles so geschwollen und klugmäßig rüber.
Ich brauchte einige zeit, um mich an ihn zu gewöhnen. Zuerst ging mir diese permanent vergnügte Art so auf den Wecker, dass ich abstellen musste. Er macht aber sehr sorgfältige und detaillierte Videos, es ist immer ein Gewinn, sie anzusehen.

SwagTab ist immer kurz und schmerzlos, schau ich auch gern.

Schwer erträglich finde ich iJustine, und da ändert sich auch durch Abhärtungsversuche nichts. Hat sie in dem oben verlinkten Video um 06:30 ernsthaft den Notruf angerufen, um denen ihren Stuss zu erzählen? Selbst wenn es nur gestellt war, es gibt doch immer ein paar Verantwortungslose, die das cool finden und "nachmachen". Geht gar nicht.

Details und Infos, die nicht in allen Reviews sind, hat auch TheiCollection. Allerdings auf Französisch, und er spricht recht schnell, also man muss sich schon eine Weile einhören. Aber die Videos sind gut gemacht und immer sehr schön anzusehen.


Bitte nicht diesen hyperaktiven Hampelmann… 😂
und es gerät regelmäßig aus dem Ruder... 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Ich persönlich fand auch das Video von AlexiBexi ziemlich gut gemacht, wenn auch mit einem starken Fokus auf die neuen Kameras.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn ich einen Clown 🤡 sehen will, dann gehe ich in den Zirkus.
Ich kann ihn nicht abhaben. Er stellt sich viel zu sehr in den Fokus.


Diese Reviews sind sowas von wenig aussagekräftig. Bei diesen Reviews sieht man das Problem des ganzen Systems.

Wer jetzt ein Review rausbringen kann, der muss es von Apple vorher bekommen haben.

"Ich benötige diese frühen Reviews um viele Views zu bekommen, ich will ja davon leben.
Ich will in Zukunft noch viele frühe Reviews raushauen, das klappt aber nur wenn ich wieder die Geräte früh bekomme.
Wenn ich zu negativ (ehrlich) bin, dann bekomme ich keine Geräte mehr…"

Dann bricht das ganze System für den YouTuber zusammen.
Das ist natürlich nicht nur bei Apple so, bei Autos und allen anderen Dingen ist es auch so.
Daher kann man auf diesen Portalen zu Beginn eigentlich nie mit echten Reviews rechnen und es ist alles ein Werbevideo. Marketing wie es besser nicht sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet: