• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

flo30977

Granny Smith
Registriert
26.08.16
Beiträge
15
Hallo, sagt mal, hat jemand von euch über die Telekom vorbestellt? Ich habe das Gefühl dort herrscht mit dem 13er ein Chaos. Ich habe am 17.9 einen neuen Vertrag gemacht und 2 Verlängert. Ich sollte ein 13er und 2 13 Pro Max bekommen. Es stand bei mir, Lieferung bis zum 25.9. Jetzt steht in dem Link der Telekom nur noch Auslieferung. In der Hotline meint man es dauert 5-6 Wochen. Aber die Rechnung habe ich sofort bekommen ;)

Also hat ein Telekomkunde schon ein Gerät bekommen?

Gruß Flo
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
z.B. @Michael Reimann Hat sein Telekom iPhone gestern pünktlich bekommen und auch schon in der LIvesendung präsentiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Letzte Woche Freitag bei Logitel bestellt, heute wurde das 13er geliefert. Top.
 

Bene65

Alkmene
Registriert
29.07.08
Beiträge
31
Mein 13 Pro von Amazon sollte eigentlich heute kommen, nun gab's aber ne Email bzgl. Lieferverzögerung, keine Angabe wie lange. Allerdings wurde das Geld schon abgebucht und in der Bestellung steht "wird in Kürze Versand".

Ich rechne mal eher Montag damit ...
 

Flor1zon

Golden Delicious
Registriert
22.09.21
Beiträge
9
Mein 13 Pro von Amazon sollte eigentlich heute kommen, nun gab's aber ne Email bzgl. Lieferverzögerung, keine Angabe wie lange. Allerdings wurde das Geld schon abgebucht und in der Bestellung steht "wird in Kürze Versand".

Ich rechne mal eher Montag damit ...
Bei mir das gleiche…
 

tnf89

Granny Smith
Registriert
14.09.14
Beiträge
16
Ich habe ebenfalls ganz entspannt bei der Telekom als Magenta 1 Kunde letzte Woche Freitag zum Feierabend bestellt, und pünktlich am 24. mein iPhone 13 Pro Max erhalten.
Ich erkenne kein Chaos, ich sehe nur das Bestandskunden bevorzugt werden.
Und das finde ich gut.
Laut Telekom Forum gibt es bei den 256GB Pro Modellen aktuell einen Mangel, da die Nachfrage viel höher ist als die gelieferte Menge von Apple.
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Nachdem ich heute morgen schon bibberte, ob eine Zustellung seitens DHL mit Post Ident überhaupt möglich ist, was es laut DHL und Post im Ort nicht ist, kam vorhin der DHL Postbote und übergab es mir doch wie früher mit Ausweißüberprüfung mein neues iPhone 13 Pro 256GB Sierrablau. Es sagte, er sei froh, wenn es ein Paket weniger ist und er finde diese neue Regelung in einer Filiale abholen nicht gut, da er ja so vor mir auch den Ausweiß ersehen kann auf Abstand und Coronakonform. Ich bin mega happy 😁 und freue mich rießig drüber 😂. Nur Vodafone hat zwei mal die selben Unterlagen eingepackt und die andere Hälfte fehlt, wird mir aber laut Hotline per Mail zugeschickt. Vielen Dank an alle und viel Freude mit den neuen Geräten. 🤩🤗😎
 

Anhänge

  • 63CA1B7F-AC4F-4007-A3CF-92A6E60160DA.jpeg
    63CA1B7F-AC4F-4007-A3CF-92A6E60160DA.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 75
  • Like
Reaktionen: Hornhauer und Kaka84

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Nachdem ich heute morgen schon bibberte, ob eine Zustellung seitens DHL mit Post Ident überhaupt möglich ist, was es laut DHL und Post im Ort nicht ist, kam vorhin der DHL Postbote und übergab es mir doch wie früher mit Ausweißüberprüfung mein neues iPhone 13 Pro 256GB Sierrablau. Es sagte, er sei froh, wenn es ein Paket weniger ist und er finde diese neue Regelung in einer Filiale abholen nicht gut, da er ja so vor mir auch den Ausweiß ersehen kann auf Abstand und Coronakonform. Ich bin mega happy 😁 und freue mich rießig drüber 😂. Nur Vodafone hat zwei mal die selben Unterlagen eingepackt und die andere Hälfte fehlt, wird mir aber laut Hotline per Mail zugeschickt. Vielen Dank an alle und viel Freude mit den neuen Geräten. 🤩🤗😎
Meins wurde durch die DHL der Nachbarin übergeben. Ohne Ausweisüberprüfung. 🤷‍♂️
Da scheint alles möglich zu sein.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Meins wurde durch die DHL der Nachbarin übergeben. Ohne Ausweisüberprüfung. 🤷‍♂️
Da scheint alles möglich zu sein.

Wundert mich nicht bei dem Saftladen,die machen was die wollen . Neulich für einen bekannten Shisha Zeug bestellt (Ü18 Paket ),lag einfach so auf dem Briefkasten wo jeder sich hätte bedienen können . Bin froh das mein iPhone gestern zuverlässig mit
Ups kam
 

Starbuck

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen: wie lange bleibt mein zur Abholung im Store vorbestelltes iPhone reserviert, falls ich es heute nicht zu dem reservierten Abholzeitraum-timeslot schaffe?

LG
 

PatrickD16

Golden Delicious
Registriert
14.09.14
Beiträge
7
Hallo, sagt mal, hat jemand von euch über die Telekom vorbestellt? Ich habe das Gefühl dort herrscht mit dem 13er ein Chaos. Ich habe am 17.9 einen neuen Vertrag gemacht und 2 Verlängert. Ich sollte ein 13er und 2 13 Pro Max bekommen. Es stand bei mir, Lieferung bis zum 25.9. Jetzt steht in dem Link der Telekom nur noch Auslieferung. In der Hotline meint man es dauert 5-6 Wochen. Aber die Rechnung habe ich sofort bekommen ;)

Also hat ein Telekomkunde schon ein Gerät bekommen?

Gruß Flo
Habe meinen Vertrag auch am 17.09.21 verlängert mit einem 13 Pro. Sollte erst am 25. kommen, kam aber schon gestern.