• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Find es komisch das alle ihre versandmails bekommen und ich soll es morgen auch bekommen und habe nix bekommen
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Find es komisch das alle ihre versandmails bekommen und ich soll es morgen auch bekommen und habe nix bekommen

Mach dir da mal keinen Kopf ,die Mail werden wir in den nächsten Stunden auch erhalten . Bisher hat immer alles geklappt,was denkst du wieviele Bestellungen alleine für das Pro 13 erhalten hat ? Da kann es schon mal dauern …
 

Apfel_Nutzer

Granny Smith
Registriert
04.10.13
Beiträge
13
Bei mir kam auch die Trackingnummer von DHL Express per SMS. Lieferung Montag.
Laut Apple noch nicht versandt und Lieferung morgen.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich habe auch noch nichts bekommen mit Liefertermin morgen. Mache mir da aber überhaupt keine Sorgen. Bin seit dem 3GS dabei und es hat IMMER geklappt wie von Apple angegeben. Also ruhig Blut
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bis heute Abend mach ich mir keine Sorgen. Auch, wenn meine Bestellbestätigung Freitag bereits um 14:01 Uhr da war.... :D
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Warum steht bei DHL 27.09.21?
Das gefiele mir gar nicht.

Ich hoffe sehr die Geräte kommen morgen an. Bei so langer Vorlaufzeit und diesen Preisen erwarte ich die iPhones spätestens morgen Nachmittag.

Hat das noch jemand?
 
  • Haha
Reaktionen: rs254 und Sequoia

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Warum steht bei DHL 27.09.21?
Das gefiele mir gar nicht.

Ich hoffe sehr die Geräte kommen morgen an. Bei so langer Vorlaufzeit und diesen Preisen erwarte ich die iPhones spätestens morgen Nachmittag.

Hat das noch jemand?

Wird ja immer bunter ,Leute lasst euch nicht von den angezeigten Datum verunsichern . Wie Apple Besteller die als Lieferdatum den morgigen 24.09 angezeigt bekommen haben ,werden es auch definitiv morgen erhalten!
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Jemand hier mit Erfahrung bei alza.de? Dort ist das iPhone 13 angeblich sofort lieferbar…
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Klingt ehrlich gesagt nicht sonderlich vertrauenserweckend. Ich würde mich nicht darauf verlassen. Mit Mediamarkt und Co. fallen auch jedes die Leute immer wieder auf die Nase. Ich würde es lassen.🤷‍♂️
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Gerade von der Telekom (Neuvertrag) die Versandbestätigung und Tracking bekommen.
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Wann sollte eig die Abholbestätigung kommen ? Habe morgen 8 Uhr Termin… zum ersten Mal auf Abholung…
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Das kommt meistens recht kurzfristig.
Denke heute Nachmittag/Abend werde wir unsere Bestätigungen bekommen.

Hole jetzt auch noch für eine Freundin ihr iPhone mit ab. Mein Termin ist um 14:00 ihrer um 16:00 - meint ihr Apple macht da faxen wenn ich gleich die Bestellung für uns beide um 14:00 abhole?
Ich kann es mir nicht vorstellen aber wer weiß ^^
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Habe gerade die Sendungsverfolgung bekommen. Zustellung per DHL Express, laut Apple morgen, DHL zeigt aber Montag an.

Das letzte Mal hat der DHL-Fahrer seine Runde quasi zweimal gefahren und hat es um 21.45 Uhr abgeliefert, weil ich vormittags nicht da sein konnte. Wer von Apple ein Lieferdatum für Freitag erhalten hat, wird es auch ziemlich sicher an dem Tag bekommen können.
Also, nur Geduld!
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Habe auch heute morgen die Tracking Nummer von DHL per SMS bekommen, Paket soll laut denen am Montag ankommen.

Aber das scheint hier ja nicht ungewöhnlich zu sein. Apple sagt weiterhin morgen.

komplett normal, war die letzten Jahre immer so . Springt dann heute Nacht um , auf morgen
 

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
102
Habe gerade die Sendungsverfolgung bekommen. Zustellung per DHL Express, laut Apple morgen, DHL zeigt aber Montag an. 😕
Bei mir genauso.. erst vor Glück wie ein Geburtskind aus dem Bett gehüpft (meine Frau hat gedacht ich habe im Lotto gewonnen :p ) und dann per Tracking festgestellt, dass es erst am 27sten geliefert per DHL geliefert werden soll 😁😅 BTW meine Silikonhülle ist da.... nize 😍
 

Anhänge

  • IMG_2913.JPG
    IMG_2913.JPG
    352 KB · Aufrufe: 53