• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
Bei der Farbe bin ich noch am überlegen. Habe derzeit PB aber das ist ja der Rahmen so dunkel das mein die Farbe mit einer Hülle nicht sieht. (Beziehe mich auf den dünnen Rahmen rund ums Display —> siehe Foto)
An die Silver/Gold Besitzer - ist es nicht störend wenn man eine farbige Hülle hat, dann noch die Farbe vom Rahmen dann die schwarzen Displayränder und dann das bunte Display?

Eigentlich wollte ich SB aber denke das helle blau hat den gleichen Effekt wie Silber und Gold.
5a73e077d9695c1a5ac429ec35e2171c.png


9f6b5159a2c3c43dbfafae26320aa756.png

Ich hatte das silberne 12 Pro Max nicht lange in Benutzung (einige Tage), aber mich hat das gar nicht gestört. Ich fand den ‚Effekt‘ sogar gut. :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
An die Silver/Gold Besitzer - ist es nicht störend wenn man eine farbige Hülle hat, dann noch die Farbe vom Rahmen dann die schwarzen Displayränder und dann das bunte Display?
Ich kann leider auch nicht aus der Praxis berichten, aber mich stört das schon massiv allein beim Anblick deiner Fotos.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Seht Ihr diesen Thread unter "neue Beiträge" - mir wird der nicht angezeigt...
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Hi..

Habe dazu mal eine Frage. In den Specs ist ersichtlich, dass das iPhone 13 Pro tiefer ist als das iPhone 12 Pro. Was mich besonders interessiert bzw. bis dato noch nicht gefunden habe:

Frage:
Ist der Unterschied der größeren Tiefe einzig der neuen Kameramodule geschuldet und ansonsten sitzt das Case vom iPhone 13 Pro wie gewohnt stramm am Rahmen des iPhones 12 Pro oder ist das iPhone 13 Pro ingesamt tiefer geworden? Wenn letzteres zutrifft, dann sollte theoretisch das Case vom iPhone 13 Pro gar nicht passen 🧐

Dank für den Support

Hi,

also ich habe es so empfunden, dass das Case ansonsten ganz normal passt. Ich glaube tatsächlich das die etwas höhere Dicke dem Kameramodul geschuldet ist. Aber bitte nicht drauf festnageln.
 
  • Like
Reaktionen: jumock

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Ich hatte letztes Jahr das Silikon case in blau . Das war unten am Lightning Anschluss durchgesehend . Quasi zu . Heute kam das clear case für das Pro Max 13 . Das ist unten offen . Warum denn das ? Ich hasse sowas ! Schutz Fehlanzeige
Weil das Material nicht so flexibel ist, und das es unten offen ist, ist wirklich nichts neues. Das war beim 12er auch schon so.

PS. Ich hatte das auch auf dem 12 Pro Max. Bis unten in den Ecken, ohne große Fremdeinwirkung Risse entstanden sind.
Google mal danach, da gab es einige Berichte drüber. Bin dann wieder zum Ledercase gewechselt.
 

air

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
102
werde wohl auch das 13pro / sierra-blau bestellen. 128GB (Video ist egal).
Hoffentlich wirkt das blau wie auf den Bildern. Vor allem von vorne interessiert mich die „Wirkung“ der blauen Farbe.

Als bekennender „Rahmen-bitte-so-dünn-wie-möglich“-Fetischist habe ich bislang immer silber genommen. Schwer zu erklären - aber der silberne Rahmen hebt sich von der schwarzen Einfassung am ehesten ab und so wirkt der Rahmen für mich irgendwie weniger dominant. Einen ähnlichen Effekt verspreche ich mir von „baby-blau“ :)
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Wahnsinn wie viele immer wieder eine Hülle verwenden , dadurch geht doch das komplette Design verloren .
Ich finde eine Displayfolie reicht voll und ganz , insbesondere bei den neueren Modellen , ist die Rückseite so Kratzer unempfindlich . Naja nur meine Meinung , aber Optik und Haptik geht komplett verloren .
 

hardti

Empire
Registriert
05.02.15
Beiträge
87
Ich finde die Lederhüllen schick.

Dafür nehme ich keine Display-Folie mehr - die AW ist ja auch ohne im Einsatz.

13 Pro Max 256 GB in Sierrablau gerade geordert.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wahnsinn wie viele immer wieder eine Hülle verwenden , dadurch geht doch das komplette Design verloren .
Ich finde eine Displayfolie reicht voll und ganz , insbesondere bei den neueren Modellen , ist die Rückseite so Kratzer unempfindlich . Naja nur meine Meinung , aber Optik und Haptik geht komplett verloren .
Wahnsinn wie viele immer wieder eine Displayfolie verwenden, dadurch geht doch das komplette Gefühl verloren.
Insbesondere bei den neueren Modellen ist die Vorder- und Rückseite so Kratzer unempfindlich. Naja nur meine Meinung, aber Optik und Haptik gehen komplett verloren.

;)
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Wahnsinn wie viele immer wieder eine Displayfolie verwenden, dadurch geht doch das komplette Gefühl verloren.
Insbesondere bei den neueren Modellen ist die Vorder- und Rückseite so Kratzer unempfindlich. Naja nur meine Meinung, aber Optik und Haptik gehen komplett verloren.

;)

Die Aussage ergibt 0 Sinn ...
Naja , was will man da diskutieren ...
 

Mitglied 87291

Gast
Ja, hat eine Minute länger gedauert.

13 Pro Max 256gb in Sierrablau bestellt, soll am 24, also pünktlich nächsten Freitag ankommen :)

Habe über die App am iPhone bestellt.