• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 12 Pro Max Cases kompatibel zu 13 Pro Max

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Moin,

da ja die Abmessungen der beiden Geräte bis auf die Tiefe identisch sind und sich da auch nur um 0,25 mm unterscheiden:
passen die Hüllen und Cases des 12 Pro Max auch auf das 13 Pro Max hier insbesondere die original Apple Cases? Hat das schon jemand getestet?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
Moin,

da ja die Abmessungen der beiden Geräte bis auf die Tiefe identisch sind und sich da auch nur um 0,25 mm unterscheiden:
passen die Hüllen und Cases des 12 Pro Max auch auf das 13 Pro Max hier insbesondere die original Apple Cases? Hat das schon jemand getestet?

das Leather Wallet für das 12PM passt auch für das 13PM, MagSafe-Anpassung Farbe Display+ Anzeige im Fenster ist aber nicht übernommen.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
@mainzer999
danke dir für den Link...

@Wuchtbrumme
hast du das selber getestet? Obwohl wie von mainzer999 geschrieben das Kameramodul größer ist beim 13 Pro Max?
Aber MagSafe laden selber funktioniert dann trotzdem nur eben dann ohne die Anzeige?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
@mainzer999
Uups, das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen da ich ja nach Cases bzw. Hüllen gefragt hatte. Danke dir für den Hinweis ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Die 13 Serie ist dicker als die 12 Serie.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Und auch der Powerbutton und die Laut/Leisetasten sitzen minimal anders.

Apple macht zu der Kompatibilität der Hüllen zu den iPhone´s ja auch genaue Angaben auf der Homepage.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Rosie

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
das Leather Wallet für das 12PM passt auch für das 13PM, MagSafe-Anpassung Farbe Display+ Anzeige im Fenster ist aber nicht übernommen.
Ich nutze aktuell ein 12 Pro mit Apple Clear Case und da wird mir die Verbindung zum Wallet auch nicht mehr angezeigt. Ohne Hülle jedoch schon, aber auch nicht mehr explizit die Farbe.