• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 mini bis 12 Pro Max: Sind das die Namen der neuen Modelle?

Mitglied 87291

Gast
Auf Macrumors wird spekuliert das nur noch iPhone und USB-C Kabel in der Verpackung liegen. Netzteil und Kopfhörer sollen rausfliegen.

Die Vergleichstabelle aus der COmputerbild finde ich interessant. Wenn das iPhone so kommen sollte (mit 120Hz Display) wirds wohl eins werden. Wenn ein besseres Display erst nächstes Jahr kommen wird, überbrücke ich wohl mit einem Android oder einem günstigen 8er oder so...
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Sie schreiben aber auch, dass alle iPhone 12 mit einem OLED-Display ausgestattet werden sollen, die selbst ohne Pro Motion besser seien, als die noch in den iPhone-11-Pro-Modellen verbauten OLED-Displays.

Interessant ist auch, dass die iPhone-12-Pro-Modelle Pro Motion je nach Umgebungssituation selbst aktivieren und deaktivieren können sollen, um Energie zu sparen. Man darf gespannt sein.

Übrigens, 1150,- € für das von mir bevorzugte Modell (12 Pro mit 6.1" und 128 GB) fände ich durchaus noch okay.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Laut Prosser und Co. könnten die Pro-Modelle weiterhin mit einem Netzteil ausgeliefert werden. Bei den Series 6 Watches wurden ja auch die Edition-Modelle weiterhin mit einem Netzteil ausgeliefert. Ist aber natürlich alles Spekulation. ;)

Genaues weiß man wohl erst, wenn die ersten Pro-Modelle im November an die Kunden gehen. Oder Apple sagt dazu bereits was am 13.10.

Aber nur kurzzeitig, mittlerweile wurden die dort auch rausgenommen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Lassen wir uns einfach überaschen. Etwas anderes bleibt uns eh nicht übrig. ;)
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
erschreckend lange dauert es dieses Jahr bei Apple um die iPhones und iPads auf dem Markt zu bringen! Hoffentlich wirkt sich die Verzögerung nicht auf die Qualität der Geräte aus!