• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 Keynote am 30. September?

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Soll wohl derzeit laut Gerüchten des Herrn Prosser, auf den 12.10. zu fallen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
@dtp Das mit der einen Woche vorher ankündigen brauchen sie dieses Jahr nicht machen, wie man ja bei dem Apple Watch und iPad Event gesehen hat.

Irgendwie meine ich mich aber zu erinnern, dass sie das letzte Event am 15.09. vorher angekündigt hatten. Vielleicht keine ganze Woche vorher, weil am 08.09. (dem Tag, an dem es nach den Leaks ja eigentlich hätte stattfinden sollen) noch gar nichts passierte, aber doch etwas später.

Keynotes waren schon Montags und Mittwochs.

Okay, hatte ich so nicht in Erinnerung. Dann könnte ja auch der 12.10. möglich sein. Halte ich auch für realistischer als den 30.09.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann