• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 12 - Hohe Nachfrage erwartet

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.615
Jetzt, wo du es sagst. ;)
 

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Apple spielt mit meinen Gefühlen 🥺

ccc65eb249b67edd747f8eb3f607dac9.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: saw

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Eilmeldung:

Five Geee Ausfall in Cupertino! Apple Store has fallen.

😂
 
  • Haha
Reaktionen: saw

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Das ging ja mal entspannt 👍.. um Punkt 14:00 zwei iPhone 12 über die App bestellt .. Lieferung in einer Woche :)
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.615
Na so ein Scheiß aber auch. Ich war echt schnell, aber bei der Eingabe meiner Adressdaten über die Bestellung per Apple Store App gab es immer eine Fehlermeldung.

Musste dann über die Webpage gehen und da hat es geklappt. Lieferung ist nun aber der 26. bis 28.10. Na ja, die drei Tage kann ich noch warten.

2020-10-16_14h15_18.png
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Bestellbestätigung von Apple ist aber da,
mal schauen, können sich ja melden wenn sie was wollen ^^
IMG_5563.png
 
  • Haha
Reaktionen: Papa_Baer

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Mist, hab 2 Phones geordert und hatte bei Apple Pay noch meine alte Adresse drin. Im Store die richtige aber angezeigt wird die falsche Lieferadresse.
Hotline konnte nichts machen :(
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Ich musste über die Apple Store App übers iPad bestellen und der Store war erst um 14:03Uhr verfügbar, der gesamte Bestellvorgang hat bis zur Bestätigung mit dem ewigen Drehkreis bis etwa 14:10 Uhr gedauert, obwohl meine Daten und Kreditkarte schon hinterlegt waren.

iPhone 11 Pro 128GB Pacific Blue Lieferung 26-28.10.
MagSafe Lieferung 20.10.