• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 Akku (alle Modelle) Erfahrungen/Diskussionen/Fragen

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
In allen Foren sind die User begeistert.
Die 14.4 bringt definitiv den gewünschten Erfolg.

Bei mir heute Nacht 1% Verbrauch.

Das wäre ein absoluter Traum. Ich liebe mein Mini, aber jeden Morgen hatten wir zwei richtig Streit. Es fielen böse Worte, man machte sich Vorhaltungen.

„Schon wieder? Was hast Du Dir bloß dabei gedacht? Du hast mir doch versprochen, dass Du das nie wieder tust!“

„Was kann ich denn dafür? Das mache ich doch nicht absichtlich! Gib doch einfach zu, dass Du mich nicht mehr liebst!“

Eine verfahrene Situation. Erst im Büro haben wir uns dann meistens wieder vertragen.

Wir wagen es kaum zu hoffen, freuen uns aber insgeheim auf eine harmonische Zukunft.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Das wäre ein absoluter Traum. Ich liebe mein Mini, aber jeden Morgen hatten wir zwei richtig Streit. Es fielen böse Worte, man machte sich Vorhaltungen.

„Schon wieder? Was hast Du Dir bloß dabei gedacht? Du hast mir doch versprochen, dass Du das nie wieder tust!“

„Was kann ich denn dafür? Das mache ich doch nicht absichtlich! Gib doch einfach zu, dass Du mich nicht mehr liebst!“

Eine verfahrene Situation. Erst im Büro haben wir uns dann meistens wieder vertragen.

Wir wagen es kaum zu hoffen, freuen uns aber insgeheim auf eine harmonische Zukunft.
Sorry, selten so einen Quatsch hier gelesen... 🙄
 

Mitglied 231430

Gast
Irgendwie auch bedauernswert das DU dich nicht an Gegenstände so sehr erfreuen kannst, dass Du sie liebst.
Ich habe auch zum Beispiel Kleidung die ich liebe, weil sie mir ein gutes Gefühl geben. Aber nun gut...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich glaube jetzt haben wir es. Jeder wie er mag. Falls noch Bedarf besteht dann schreibt euch PNs. Danke euch.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Verstehen schon aber man muss deshalb nicht alles witzig finden. Wenn ich schon lese "ich liebe meine iPhone"... das ringt mir nur ein bedauerndes Lächeln ab...
Ich wollte dem geneigten Leser dieses ansonsten so trostlosen Threads lediglich ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Dabei sollte man eigentlich herauslesen können, dass ich mein iPhone weder liebe, noch mich mit ihm morgens streite. Aber für Dich habe ich natürlich auch eine passende Version in petto:

Das wird aber auch echt mal Zeit. Apple hat sich ganz schön Zeit gelassen. Wenn ich so hochpreisig einkaufe, erwarte ich eigentlich nicht solche Defizite. Dann wollen wir mal hoffen, dass das wirklich, insbesondere auch dauerhaft, funktioniert. Ansonsten werde ich das iPhone bis zum 08.01. zurückgeben.

So besser?🙃
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

gewe

Gloster
Registriert
26.03.20
Beiträge
61
Mein Mini (also ich denke der Akku) wird bei der App Tapatalk immer total heiß.
Ich kann eigentlich immer nur kurz lesen. Jetzt beim Schreiben kocht es schon wieder langsam.
Ist das bei euren auch so?
 

gewe

Gloster
Registriert
26.03.20
Beiträge
61
Und warum hat mein IPad 2 Balken 4G Verbindung und das IPhone hat nur eine Egde mit 2 Balken?
 

mrtnFC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
103
Mein Mini (also ich denke der Akku) wird bei der App Tapatalk immer total heiß.
Ich kann eigentlich immer nur kurz lesen. Jetzt beim Schreiben kocht es schon wieder langsam.
Ist das bei euren auch so?
Also beim 12 Pro was das betrifft absolut keine Probleme.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Wie ruhig es hier auf einmal ist seit der Beta 14.4. 😂
Heute Nacht im Standby keinen Prozent Verbrauch. Mit 76% schlafen gegangen und wieder aufgewacht.

Danke Apple für die Beta 14.4.👍
 
Zuletzt bearbeitet:

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Jetzt muss ich an den Kerl aus diesen Thread denken der vor wenigen Tagen sein 12 (pro?) gegen ein 11 pro mit Apple Watch 5 getauscht hat wegen dem Akku Problem .. :)
der arme..
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 218274

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Wie ruhig es hier auf einmal ist seit der Beta 14.4.
Heute Nacht im Standby keinen Prozent Verbrauch. Mit 76% schlafen gegangen und wieder aufgewacht.

Danke Apple für die Beta 14.4.

Ich bin echt gespannt. Mit 14.3 hab ich aber auch schon eine deutliche Verbesserung bzgl. Dual SIM festgestellt. Bin gespannt, was da 14.4 noch so bewirken kann.
Dann mal abwarten, bis es kommt...
 

Billy84

Gloster
Registriert
07.12.20
Beiträge
60
Kann man denn schon irgendwie abschätzen wann der offizielle Download von IOS 14.4 zur Verfügung steht?
Möchte keine Beta. Warte lieber darauf wenn es offiziell von Apple da ist.
 
Zuletzt bearbeitet: