• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

franzose

Jamba
Registriert
04.12.07
Beiträge
55
In der Regel kommen die ersten Chargen direkt aus China.
Ich bezweifle, dass Deins erst am 22. versendet wird. Oder Anders: ich bezweifle, dass der Mitarbeit es weiß, wann es versendet wird.

Genau, während Covid aus China. Ganz sicher. Warum wurde die Präsentation wohl um einen Monat verschoben?
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

TheC82

Golden Delicious
Registriert
21.09.17
Beiträge
8
iPhone 12 kommt direkt Freitag, leider vergessen die Hülle dazu zugestellten. Nun muss ich bis Anfang November warten...ole... Meint ihr, die Lieferung der Hülle könnte eher kommen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Genau, während Covid aus China. Ganz sicher. Warum wurde die Präsentation wohl um einen Monat verschoben?
Weil es so ist.
kannst Du beobachten, wenn die ersten Versandbenachrichtigungen eintrudeln.
Der Cargo-Luftverkehr ist nicht beeinträchtigt.
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Bei mir auch. Aber aus Erfahrung:
Es sollte sich Niemand verrückt machen lassen, wenn noch „Bestellung aufgegeben“ dort steht. Maßgebend ist das Lieferdatum! Auch wenn bis nächste Woche noch nicht “Versand wird vorbereitet“ dort steht.

Nach der Ablehnung der Apple Pay Zahlung und der Änderung der Zahlungsmethode steht bei mir jetzt auch noch „Bestellung wird bearbeitet“ und noch nichts von Vorbereitung auf Versand oder so. Aber Liefertermin ist auf 23.10.
Bin gespannt ob’s klappt und du recht hast :)
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Nach der Ablehnung der Apple Pay Zahlung und der Änderung der Zahlungsmethode steht bei mir jetzt auch noch „Bestellung wird bearbeitet“ und noch nichts von Vorbereitung auf Versand oder so. Aber Liefertermin ist auf 23.10.
Bin gespannt ob’s klappt und du recht hast :)

Finde bei meiner Bestellung nichts von Zahlungsmethode ändern, wo geht denn das?
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
In der Regel kommen die ersten Chargen direkt aus China.
Ich bezweifle, dass Deins erst am 22. versendet wird. Oder Anders: ich bezweifle, dass der Mitarbeit es weiß, wann es versendet wird.

In den letzten Jahren wurde zum Release immer aus Prag verschickt.
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Gibt es Erfahrungswerte zur Zuverlässigkeit der von Apple angegebenen Lieferzeitfenster nach vorn oder hinten?

Also dass jemand mit bestätigtem Termin den Release Tag es nicht früher bekommen kann ist klar, aber wie sieht es mit denen aus, die später dran sind, kann man Glück haben und schneller beliefert werden als angegeben?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
In den letzten Jahren wurde zum Release immer aus Prag verschickt.

Sicher? Habe ich es verdreht?
Ich meine fast, dass sie zum Release immer aus China, und die zweite Welle aus Prag gesendet haben.

Ändert aber Nichts daran, dass der Cargo-Verkehr keine Beeinträchtigung durch Covid-19 erleidet.
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Sicher? Habe ich es verdreht?
Ich meine fast, dass sie zum Release immer aus China, und die zweite Welle aus Prag gesendet haben.

Ändert aber Nichts daran, dass der Cargo-Verkehr keine Beeinträchtigung durch Covid-19 erleidet.

Ganz sicher. Mit deiner Aussage bezüglich COVID 19 hast du aber definitiv Recht. :)
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Versehentlich 2x 12 Pro 128 / Blue

In der App lies sich der Kauf nicht abschließen, daher bin ich auf die Website gewechselt.
Jetzt habe ich 1x per Versand, 1 x Abholung
 
  • Like
Reaktionen: samuelaljackson

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
960
Jaaaa... scheint zu klappen! Und die Anzeige im Store scheint wieder gut zu sein.

IMG_1988.jpg
 

LegionOst

Idared
Registriert
10.10.18
Beiträge
28
Meins kommt auch am Freitag obwohl die Finanzierung bis gestern Abend noch nicht bei Apple bearbeitete/hinterlegt wurde. Hat sich irgendwann in der Nacht geändert.
EFF4126C-271D-47F7-B6DB-CDCFFF38921C.jpeg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich kann mir vorstellen, dass Viele noch auf das Mini und Pro Max warten, und sich dann entscheiden.
Wenn man die Liefertermine ansieht, gibt es zwei Schlüsse.

Den oben Genannten, oder, dass mehr produziert wurde.

Denn sie sind nicht so schnell so weit nach hinten gerutscht, wie die letzten Jahre.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Und es gibt meine Fraktion - die das Gerät erst mal im Laden sehen will (langweilig, was?)
 

Arthur_Spooner

Gast
Leider bin ich beim Versuch, mit Apple Pay über meine EC Karte zu bezahlen, erst mal gescheitert. Dann brach die Seite für mich zusammen und ich konnte erst ~20 Minuten später bestellen.
ist dann direkt auf 28.10.-03.11. gesprungen.

iPhone 12 Pro, Pazifikblau, 256GB
Warte noch auf den MagSafe Duo Charger und die Apple Lederhülle 🙂
 

mxmiata

Granny Smith
Registriert
17.10.20
Beiträge
15
Kann mir jemand sagen wie das mit den trade in läuft?
Wenn ich das 12 pro vorbesteller gegen mein iPhone X 256GB dann steht da das ich bis 270€ dafür bekomme.

Frage ist wann muss ich mein X abgeben? 14 Tage sobald das neue bei mir ankommt oder 14 Tage ab Abschluss der Bestellung?
 

LegionOst

Idared
Registriert
10.10.18
Beiträge
28
Hab das erste mal bei Apple bestellt. Mit welchem Versanddienstleister schicken die das?