• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ursprüngliches Lieferdatum war der 23. Oktober. Der Termin stand auch nach Änderung der Zahlungsmethode noch drin. Erst nachdem diese E-Mail kam wurde der Status so "komisch" und die alte Zahlungsmethode wieder in die Bestellung eingetragen. Ich vermute mal, dass da irgendwas mit der Aktualisierung nicht passt. Wahrscheinlich überlastet. Bin auch schon seit 30 Min in der Warteschleife beim Support...
Schreib mal bitte was der Support sagt. Dann brauchen die anderen deswegen nicht auch anrufen, falls alles ok ist 😬
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Bin ich der einzige der 512 GB bestellt hat? 😳

Nein, nein! :innocent:

Mein 11 Pro hat auch 512 GB, wovon ca. 150 belegt sind. OK, ein 256 hätte wahrscheinlich auch gelangt. Aber ich will dann doch etwas mit den Videoaufnahmen spielen, das braucht schon Speicherplatz.
Und im Wiederverkauf bringt es auch ein bisschen mehr.

Aber purer Luxus, wie das ganze Gerät. Aber hey 2020 war/ist kacke genug, da kann man sich auch mal verwöhnen.
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Nach der Ablehnung von Apple Pay und der Aktualisierung der Zahlungsmethode auf die selbe Mastercard, allerdings dann nicht über Apple Pay, kam direkt die Mail, dass die Aktualisierung erfolgreich war. Auf der Bestellstatus - Seite stand dann auch wieder 23. Oktober. Aber jetzt, ca ne Stunde später, ist es exakt wie bei euch auch: Zahlungsmethode steht wieder auf Apple Pay und ansonsten nur so halbe Sätze auf der Seite....
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Nach der Ablehnung von Apple Pay und der Aktualisierung der Zahlungsmethode auf die selbe Mastercard, allerdings dann nicht über Apple Pay, kam direkt die Mail, dass die Aktualisierung erfolgreich war. Auf der Bestellstatus - Seite stand dann auch wieder 23. Oktober. Aber jetzt, ca ne Stunde später, ist es exakt wie bei euch auch: Zahlungsmethode steht wieder auf Apple Pay und ansonsten nur so halbe Sätze auf der Seite....

Bei mir war die Zahlung über Apple Pay erfolgreich. Wurde ja auch schon eingefroren der Betrag. Trotzdem ist der Status auch so wie bei euch ...
 

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Kann sich in der Warteschleife nur noch um Stunden handeln. Weiß jemand wie lange die erreichbar sind? :D
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Und ich dachte ich kann jetzt bis Donnerstag in Ruhe schlafen 😡😂
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Bei mir kam die Meldung mit der Zahlungsart auch. Aber leider ist keine Änderungsoption im Bestellstatus vorhanden.
Ich soll es in ein paar Stunden erneut versuchen. 😤
 

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
So ich habe neue Infos. Der Supportmitarbeiter hat die Bestellung bei sich überprüft und da stand die Kreditkarte drin und der Liefertermin ist weiterhin der 23. Oktober. Die Seite aus Kundensicht ist anscheinend aktuell überlastet.
Bezüglich Apple Pay meinte er, dass es "normal" ist das die Banken bei elektronischen Zahlungsarten die Zahlung bei höheren Beträgen erstmal sperren. Gibt man direkt die Kreditkarte an funktioniert es ohne Probleme.

Also ich gehe mal davon aus, dass es bei euch dann genauso ist. Einfach später oder morgen nochmal reinschauen, da sollte der Status wieder passen
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
So ich habe neue Infos. Der Supportmitarbeiter hat die Bestellung bei sich überprüft und da stand die Kreditkarte drin und der Liefertermin ist weiterhin der 23. Oktober. Die Seite aus Kundensicht ist anscheinend aktuell überlastet.
Bezüglich Apple Pay meinte er, dass es "normal" ist das die Banken bei elektronischen Zahlungsarten die Zahlung bei höheren Beträgen erstmal sperren. Gibt man direkt die Kreditkarte an funktioniert es ohne Probleme.

Also ich gehe mal davon aus, dass es bei euch dann genauso ist. Einfach später oder morgen nochmal reinschauen, da sollte der Status wieder passen

Das hört sich logisch und sehr gut an, vielen Dank! :)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Iphone 12 128 in blau. Wollte eigentlich bei Amazon bestellen aber war mir zu unsicher. Momentan sid auf meinem 11er 60 gb belegt von daher passt das.
Bestellt 14:10, kommt am 23 ten.
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Hallo , E5AC66C1-217D-4D10-ABFD-9D4745282EF1.jpeg
Hatte mit Apple Pay bezahlt , der Betrag steht bei Klarna als geplant , das ist der aktuelle Status .
Meine nämlich das mein Tageslimit bei 1000 Euro liegt . Ich ahne schlimmes 608A474C-6720-4DA8-A4FF-C0F1EE8D2313.png
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Immerhin sieht’s bei euch noch besser aus, nachdem bei mir bei der Bezahlung eine Fehlermeldung mit Apple Pay kam aber die Bestellung trotzdem durch ging mit Lieferdatum 23. wurden bei mir ganze 0€ berechnet..

Was nun, liegt es vlt daran weil ich Abholung im Store angegeben hab?

9aa746c84f717068bf3206f7e3a56e0d.jpg
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
370f46abbe118ab1a72b5500cfebc573.jpg


Bei mir sieht es so aus. Unter vorgemerkte Umsätze ist das ganze aufgeführt. Dann muss es doch bei mir geklappt haben. Verstehe nicht, warum das bei euch nicht geklappt hat.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Immerhin sieht’s bei euch noch besser aus, nachdem bei mir bei der Bezahlung eine Fehlermeldung mit Apple Pay kam aber die Bestellung trotzdem durch ging mit Lieferdatum 23. wurden bei mir ganze 0€ berechnet..

Was nun, liegt es vlt daran weil ich Abholung im Store angegeben hab?

9aa746c84f717068bf3206f7e3a56e0d.jpg
Dies zeigt er in meinem Wallet auch an, aber ohne die 0,00 € (vor 1 Stunde) und Apple Store mit dem Rechnungsbetrag vor 5 Stunden.

In meiner Banking-App um 14.04 Uhr 0,00 €, 16.12 Uhr 1120 € abgelehnt und 18.17 Uhr 1120 € Autorisiert.

Sehr seltsam das alles. 🤔