Mitglied 241048
Gast
Also meine Empfehlung eindeutig das 12er
Ich persönlich würde wohl auch zum 12er greifen, zumal mir der neue Formfaktor wirklich ausgesprochen gut gefällt.
Also meine Empfehlung eindeutig das 12er
Ich stehe vor der Wahl eines iPhone 11 Pro 64 GB sowie dem iPhone 12 128GB.
Nach deiner beschriebenen Ausgangssituation auf jeden Fall die bessere Entscheidung denke ich, aber dann hoffentlich mit 256GB. Gebraucht kommt für viele vielleicht nicht in Frage, aber das 11 Pro mit 256GB im neuwertigen Zustand kann man auch schon für 750€ bekommen. Ist in der Praxis über die nächsten Jahre auch nicht schlechter als ein frisch gekauftes. Bei Neukauf hätte ich persönlich wegen der etwas besseren Kamera dann wohl doch eher zum 12er 256GB mit selbigem Preis gegriffen. Aber das 11 Pro ist immer noch top, hat die bessere Akkulaufzeit, eine sehr gute Kamera und ist mehr oder weniger die Endstufe der runde Ecken iPhone 4G Produktlinie.[...]
11pro ist nun erstmal geordert![]()
Ich glaube das 5G „leider“ noch nicht ausgereift ist. Viel Werbung nur um 5G auf dem Display zu haben. Ich habe mit LTE auf jeden Fall keine Performance Probleme gehabt.
Ich habe ein „wie neu-Gerät“ mit 256GB bei Asgoodasnew geordert. Bin mal gespannt, ist auch das erste mal dass ich kein „reines Neugerät“ erwerbe.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Gerät.☺
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.