Iphone 11 pro welche Farbe?

Iphone 11 pro in Silber oder Space Gray?

  • Silber

    Stimmen: 3 42,9%
  • Space Gray

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Lidnt

Erdapfel
Registriert
28.01.20
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein Iphone 11 pro zulegen, nachdem mein jetziges Handy langsam den Geist aufgibt. Mein Problem zurzeit ist nur, dass ich mich nicht entscheiden kann welche Farbe ich nehmen soll...
Ich schwanke zwischen Silber und Space Gray.
Was habt ihr genommen oder wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?
LG
Lidnt
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Grün,das ist sehr schön mit der Waldgrünen Lederhülle sowie der sattelbraunen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Wie sollen dir hier Antworten weiter helfen, bei einer Entscheidung die rein auf deinem persönlichen Empfinden beruht?
Alle Farben wurden gekauft. Keine hat einen Vorteil oder Nachteil und mit Hülle drum herum ist es eh egal.
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
477
Von den 2 genannten Farben würde ICH mich für Space Grey entscheiden, aber wenn noch das grüne ins Spiel kommt, definitiv das Nachtgrün :)
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.070
Gold is best!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Lidnt

Erdapfel
Registriert
28.01.20
Beiträge
2
Von den 2 genannten Farben würde ICH mich für Space Grey entscheiden, aber wenn noch das grüne ins Spiel kommt, definitiv das Nachtgrün :)
Nachtgrün finde ich zwar auch sehr schön aber mit Hüllen schauen die anderen beiden einfach viel besser aus
 

Apfel123

Lambertine
Registriert
24.01.09
Beiträge
697
Nachtgrün mit grüner Leder Hülle. Hab ich selbst und freu mich jeden Tag drüber.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Definitiv nur Midnight Green :) alle anderen Farben kommen nicht mehr in Frage. Als Antwort in die Richtung deiner Frage: Eher dunkel, dann bleibt nur Space-Grey
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Ich habe Silber genommen. Warum? Weil ich es schön finde. Ich hoffe es hilft dir weiter.
Wenn du allerdings bei dieser Frage schon selbst keine Entscheidung treffen kannst, wird das Leben noch einige Überraschungen/Herausforderungen parat haben.
 
  • Haha
Reaktionen: Martin Wendel

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Ich würde zwischen diesen beiden Space Grey nehmen. Viel eher aber Gold oder Midnight Green.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Ich hatte mal ein weisses iPhone 5, dann ein schwarzes 5s, ein weißes 6, Dann ein graues 6s, ein schwarzes 7er, danach ein Product Red 7er und vor dem Pro Max ein schwarzes X.

Wollte eigentlich ein grünes nehmen aber nach kurzer Zeit hatte so viele das grüne, dass ich mich daran satt gesehen habe, schwarz langweilte mich, also wurde es ein silbernes und welche Farbe das nächste haben wird - schauen wir mal.

Finde die dunklen mittlerweile so leblos. Würde mir auch kein dunkelgraues MacBook mehr holen oder ein iPad mit dieser Farbe.