NordVPNBanner

Iphone 11 pro welche Farbe?

Iphone 11 pro in Silber oder Space Gray?

  • Silber

    Abstimmungen: 3 42,9%
  • Space Gray

    Abstimmungen: 4 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Lidnt

Erdapfel
Mitglied seit
28.01.20
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein Iphone 11 pro zulegen, nachdem mein jetziges Handy langsam den Geist aufgibt. Mein Problem zurzeit ist nur, dass ich mich nicht entscheiden kann welche Farbe ich nehmen soll...
Ich schwanke zwischen Silber und Space Gray.
Was habt ihr genommen oder wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?
LG
Lidnt
 

GSXDriver

Antonowka
Mitglied seit
02.03.09
Beiträge
363
Grün,das ist sehr schön mit der Waldgrünen Lederhülle sowie der sattelbraunen.
 

saw

Filippas Apfel
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
8.924
Wie sollen dir hier Antworten weiter helfen, bei einer Entscheidung die rein auf deinem persönlichen Empfinden beruht?
Alle Farben wurden gekauft. Keine hat einen Vorteil oder Nachteil und mit Hülle drum herum ist es eh egal.
 

Marcoinci

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
28.11.18
Beiträge
461
Von den 2 genannten Farben würde ICH mich für Space Grey entscheiden, aber wenn noch das grüne ins Spiel kommt, definitiv das Nachtgrün :)
 

Lidnt

Erdapfel
Mitglied seit
28.01.20
Beiträge
2
Von den 2 genannten Farben würde ICH mich für Space Grey entscheiden, aber wenn noch das grüne ins Spiel kommt, definitiv das Nachtgrün :)
Nachtgrün finde ich zwar auch sehr schön aber mit Hüllen schauen die anderen beiden einfach viel besser aus
 

Apfel123

Prinzenapfel
Mitglied seit
24.01.09
Beiträge
547
Nachtgrün mit grüner Leder Hülle. Hab ich selbst und freu mich jeden Tag drüber.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Mitglied seit
20.03.11
Beiträge
1.203
Definitiv nur Midnight Green :) alle anderen Farben kommen nicht mehr in Frage. Als Antwort in die Richtung deiner Frage: Eher dunkel, dann bleibt nur Space-Grey
 

purzel

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
10.11.06
Beiträge
2.375
Ich habe Silber genommen. Warum? Weil ich es schön finde. Ich hoffe es hilft dir weiter.
Wenn du allerdings bei dieser Frage schon selbst keine Entscheidung treffen kannst, wird das Leben noch einige Überraschungen/Herausforderungen parat haben.
 
  • Haha
Wertungen: Martin Wendel

Heartless Wind

Auralia
Mitglied seit
14.07.15
Beiträge
197
Ich würde zwischen diesen beiden Space Grey nehmen. Viel eher aber Gold oder Midnight Green.
 

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
11.588
Ich hatte mal ein weisses iPhone 5, dann ein schwarzes 5s, ein weißes 6, Dann ein graues 6s, ein schwarzes 7er, danach ein Product Red 7er und vor dem Pro Max ein schwarzes X.

Wollte eigentlich ein grünes nehmen aber nach kurzer Zeit hatte so viele das grüne, dass ich mich daran satt gesehen habe, schwarz langweilte mich, also wurde es ein silbernes und welche Farbe das nächste haben wird - schauen wir mal.

Finde die dunklen mittlerweile so leblos. Würde mir auch kein dunkelgraues MacBook mehr holen oder ein iPad mit dieser Farbe.