iphone 11 pro stürzt ab bei schnellem fotos scrollen

torsten0711

Erdapfel
Registriert
21.09.19
Beiträge
1
Hallo,

wollte mal nachfragen ob das nur bei mir ist oder ein genereller iOS 13 Bug.

Wenn ich schnell durch meine Fotos scrolle stürzt mir die app ab. Das is tauch auch nicht sporadisch, das ist jedesmal

Habt ihr das auch oder sollte ich mich an apple wenden ?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
In einer der Betaversionen war das ein Bug. Ob er behoben ist, weiß ich nicht. Bei mir passiert das nicht (iOS 13 @ iPhone 7).
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Jupp. In einem anderen Thread tönte ich selber noch, keine Bugs in iOS bemerkt zu haben, nun kann ich diesen hier auch für mein neues 11er Pro Max bestätigen.
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Bei mir passiert das nicht mein neues 11 Pro Max

lg
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Kommt vielleicht auf die Größe der Datenbank an. Wer weiß...Mal sehen, was 13.1 bringt.
 

Mitglied 224756

Gast
Ja der Bug ist mir auch aufgefallen. Wenn ich in meinen Fotos nach oben scrollen will mit dem Tipp oben rechts dann stürzt die App jedes Mal ab. :rolleyes:
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Ist in iOS 13.1 gefixt, jedenfalls auf meinem iPad mini.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
Tritt sowohl auf meinem X als auch auf dem 11 Pro auf. Wird wohl ein iOS13 Bug sein. Bin gespannt ob der morgen behoben wird.
 

Eastcoastgallery

Erdapfel
Registriert
05.10.19
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Also mein 11pro max hat seit 13.0 bis jetzt 13.2 folgende Bugs

1. Beim verschieben der icons auf dem Desktop bleiben diese oft hängen und lassen sich nicht ablegen (seit 13.2 scheint das zu Klappen..Mal abwarten)

2. Dez schlimmste aber ist das der screen plötzlich mega aufzoomt (ca 5fach) und zwar irgendwie noch reagiert Aber ohne reset geht nichts mehr.

Überlege es zurück zu geben und ein neues zu holen..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
2. Dez schlimmste aber ist das der screen plötzlich mega aufzoomt (ca 5fach) und zwar irgendwie noch reagiert Aber ohne reset geht nichts mehr.
Du hast aber nicht zufällig die Bedienungshilfe für Menschen mit Sehbehinderung aktiviert und löst den Zoom irrtümlich aus, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Eastcoastgallery

Eastcoastgallery

Erdapfel
Registriert
05.10.19
Beiträge
2
Danke für den Tip.

Es ist die 3 Finger zoom Funktion gewesen..
Tatsächlich...


Wenn jetzt noch der bug beim Icon platzieren verschwunden ist scheint alles stabil zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Habe 4100 Bilder und knapp 200 Videos.
Stürzt nichts ab beim schnellen Scrollen in Fotos.

Xr in Rot.