• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iphone 11 pro stürzt ab bei schnellem fotos scrollen

torsten0711

Erdapfel
Mitglied seit
21.09.19
Beiträge
1
Hallo,

wollte mal nachfragen ob das nur bei mir ist oder ein genereller iOS 13 Bug.

Wenn ich schnell durch meine Fotos scrolle stürzt mir die app ab. Das is tauch auch nicht sporadisch, das ist jedesmal

Habt ihr das auch oder sollte ich mich an apple wenden ?
 

ottomane

Welschisner
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
11.699
In einer der Betaversionen war das ein Bug. Ob er behoben ist, weiß ich nicht. Bei mir passiert das nicht (iOS 13 @ iPhone 7).
 

Cohni

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
04.08.11
Beiträge
4.617
Jupp. In einem anderen Thread tönte ich selber noch, keine Bugs in iOS bemerkt zu haben, nun kann ich diesen hier auch für mein neues 11er Pro Max bestätigen.
 

Orgh

Gloster
Mitglied seit
18.09.18
Beiträge
63
Bei mir passiert das nicht mein neues 11 Pro Max

lg
 

Cohni

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
04.08.11
Beiträge
4.617
Kommt vielleicht auf die Größe der Datenbank an. Wer weiß...Mal sehen, was 13.1 bringt.
 

Lizzielein

Jerseymac
Mitglied seit
27.10.17
Beiträge
454
Ja der Bug ist mir auch aufgefallen. Wenn ich in meinen Fotos nach oben scrollen will mit dem Tipp oben rechts dann stürzt die App jedes Mal ab. :rolleyes:
 

NorbertM

Wöbers Rambur
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
6.463
Ist in iOS 13.1 gefixt, jedenfalls auf meinem iPad mini.
 

Chasper

Ribston Pepping
Mitglied seit
08.07.17
Beiträge
294
Tritt sowohl auf meinem X als auch auf dem 11 Pro auf. Wird wohl ein iOS13 Bug sein. Bin gespannt ob der morgen behoben wird.
 

Eastcoastgallery

Erdapfel
Mitglied seit
05.10.19
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Also mein 11pro max hat seit 13.0 bis jetzt 13.2 folgende Bugs

1. Beim verschieben der icons auf dem Desktop bleiben diese oft hängen und lassen sich nicht ablegen (seit 13.2 scheint das zu Klappen..Mal abwarten)

2. Dez schlimmste aber ist das der screen plötzlich mega aufzoomt (ca 5fach) und zwar irgendwie noch reagiert Aber ohne reset geht nichts mehr.

Überlege es zurück zu geben und ein neues zu holen..
 

Eastcoastgallery

Erdapfel
Mitglied seit
05.10.19
Beiträge
2
Danke für den Tip.

Es ist die 3 Finger zoom Funktion gewesen..
Tatsächlich...


Wenn jetzt noch der bug beim Icon platzieren verschwunden ist scheint alles stabil zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blurryface

Grahams Jubiläumsapfel
Mitglied seit
22.04.18
Beiträge
105
Habe 4100 Bilder und knapp 200 Videos.
Stürzt nichts ab beim schnellen Scrollen in Fotos.

Xr in Rot.