Ja ich....an der GeniusBar.
Grund: Verarbeitungsmängel. Übergang Backcover (Glas) zum Rahmen sehr scharfkantig an manchen Stellen. Habe den Support per Telefon kontaktiert, noch am gleichen Tag konnte ich zum Apple Store (Hamburg) weil ein Termin frei war.
Es wurde anstandslos getauscht.
LG
So ist es aber mit allen Versicherungen. Entweder man fühlt sich besser wenn man eine abgeschlossen hat oder man geht das Risiko ein und kann eventuell Geld sparen. Man weiß es aber vorher nicht.Ich hatte noch nie Probleme mit einem iPhone seit dem 3GS und auch noch nie einen Apple Care + abgeschlossen, selbst wenn ich jetzt mal einen Schaden haben sollte, welchen ich zahlen muss, ist es für mich immer noch günstiger als seit dem 3GS immer für einen Apple Care bezahlt zu haben...
So ist es aber mit allen Versicherungen. Entweder man fühlt sich besser wenn man eine abgeschlossen hat oder man geht das Risiko ein und kann eventuell Geld sparen. Man weiß es aber vorher nicht.
Mal die Pflichtversicherungen ausgenommenIch kenne niemanden, der noch nie seine Krankenversicherung in Anspruch nehmen musste.
Mein 11 Pro habe ich nun seit einem Jahr und es ist alles in Ordnung. Selbst die Batterie zeigt noch immer eine maximale Kapazität von 100 % an. Ich kann nicht klagen.
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