• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 11 Pro & 11 Pro Max - Eindrücke & Erfahrungen

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Habe nach den Videos erstmal wieder storniert. Das Nachtgrün muss ich erstmal live sehen. Manchmal wirkt es grau. Dann wieder blaugrün. Da ich fast immer Hüllen nutze habe ich von der Farbe auch nicht viel. Und bei durchsichtigen Hüllen hat man immer so fiese Fingerabdrücke auf der Rückseite.
 

Mitglied 224756

Gast
Versteh ich nicht ganz. Wieso hast du denn storniert wenn du eh meistens Hüllen nutzt? Oder hast du das iPhone NUR wegen Nachtgrün bestellt? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: sebb

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Was hat man erwartet? Das je nach Lichtverhältnissen die Farbe exakt genauso bleibt?

Ist doch relativ logisch. Je nach Licht, wird die Farbe dunkler, bzw. hell. Ist vollkommen egal bei welcher Farbe und ob es matt ist oder glänzend...
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Versteh ich nicht ganz. Wieso hast du denn storniert wenn du eh meistens Hüllen nutzt? Oder hast du das iPhone NUR wegen Nachtgrün bestellt? :rolleyes:

Erster Impuls und so. Passiert halt manchmal. Möchte vom X upgraden. Das Nachtgrün sah halt im ersten Moment super aus. Da man von dem Kamerabuckel recht viel sieht beißt sich das manchmal mit bestimmten Hüllen. So meinte ich das.

Müsst ihr auch alle nicht verstehen. Manchmal macht man eben komische Dinge.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Franziska

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Will so gern wieder das weiße Telefon.
Man Apple warum muss das iPhone 11 das gute Design und das Pro das schlechtere haben.

Mich stört die glänzende Kamera beim weißen Modell. Hätte lieber matt und dafür das Telefon glänzend.
Die anderen Farben, speziell gold, finde ich sehr gelungen beim Pro.
Am Gold würde ich mich jedoch nach einer Woche satt sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

AlmÖhi

Carola
Registriert
01.08.19
Beiträge
113
Erster Impuls und so. Passiert halt manchmal. Möchte vom X upgraden. Das Nachtgrün sah halt im ersten Moment super aus. Da man von dem Kamerabuckel recht viel sieht beißt sich das manchmal mit bestimmten Hüllen. So meinte ich das.

Müsst ihr auch alle nicht verstehen. Manchmal macht man eben komische Dinge.

Kann ich verstehen!
Ich habe zwar das schwarze bzw. graue bestellt, werde mir aber aus Interesse im Shop dennoch das grüne mal ansehen.
Nach den ersten Videos im Netz muss ich sagen, echt froh zu sein kein grünes bestellt zu haben. Sieht es real so aus wie in den Videos, ist das nicht mein Geschmack, bin da wohl zu konservativ.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ich finde, die Farbe kann man erst beurteilen, wenn man es selbst in der Hand hatte.
Bisher schrecken mich die Videos nicht ab. Ganz im Gegenteil. :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: Umbi2911

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Siehst du, deswegen will ich es auch erstmal live sehen. Und so kann ich auch nochmal in mich gehen ob ich wirklich auf das Pro gehe. So Retourorgien sind nicht meine Sache.
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Also laut den Videos dürfte das Gold endlich mehr ins Gelbgoldene gehen... Taugt mir sehr.. Habe Nachtgrün bestellt bin gespannt. Könnte vl doch passieren, dass ich von Nachtgrün auf Gold wechsle. Gold dürfte wirklich sehr gelungen sein. Was ich überhaupt feier ist die Schwarze Verpackung sieht richtig gut aus:D
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:kiss:

lg
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Frankzwo

Jamba
Registriert
11.11.11
Beiträge
54
Irgendwie reizt mich das 11 pro mit space gray oder grün schon ein bisschen. Ich hatte immer ein Problem mit der Akkulaufzeit, und hab daher seit iphone 6 kein iphone mehr gekauft, dieses Jahr gibts das Problem ja nicht mehr. Irgendwie kann ich mich aber vom huawei mate 20 aber noch nicht trennen.

Das ist das erste mal seit jahren, wo mich das iphone so dermassen flascht. Ein bisschen schade finde ich, das die audiobuchse fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Levitas93

Granny Smith
Registriert
11.01.14
Beiträge
16
Muss man sich Sorgen machen, dass die 13mm Weitwinkelkamera keine optische Bildstabilisierung hat?
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.256
Muss man sich Sorgen machen, dass die 13mm Weitwinkelkamera keine optische Bildstabilisierung hat?

Hatte die zoom lens bisher auch nicht und das war eigentlich ein echtes Manko... ich denke bei Weitwinkel macht sich das bei weitem weniger bemerkbar...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Hatte die zoom lens bisher auch nicht und das war eigentlich ein echtes Manko... ich denke bei Weitwinkel macht sich das bei weitem weniger bemerkbar...

Beim XS sind beide Objektive stabilisiert. Wie beim 11er Pro auch die normale, und die Zoom-Lens stabilisiert sind.
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Das UWW Objektiv soll aber nicht stabilisiert sein soweit ich das bei youtube mitbekommen habe.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
iPhone hat die Nase vorn, laut des Videos!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Dennis1984hb

Idared
Registriert
18.09.19
Beiträge
24
Guten Morgen erstmal :cool: Bei allen Geräten mit UWW-Linse gibt es aktuell keine optische Bildstabilisierung.
Ich denke aber das es sich nicht dramatisch bemerkbar macht.

Ich bin auch am hadern ob ich mir das normale 11er hole oder das kleine Pro-Modell. Aktuell nutze ich ein Pixel 3 und hatte vorher das iPhone X. Aber dadurch das die neuen Modelle ebenfalls einen Nachtmodus bieten und einen größeren Weitwinkel vorne sowie hinten besitzen bin ich sehr angetan :kiss:.