• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 11 Pro & 11 Pro Max - Eindrücke & Erfahrungen

Mitglied 224756

Gast
Scheint zumindest so. Aber bei nem schwarzen ne schwarze Verpackung? :D na mal sehen. Und scheinbar ist die Rückseite abgebildet wegen der neuen Kamera.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hier mal wieder ein paar ‚geleakte‘ Bilder von nem goldenen iPhone Pro was irgendwo in freier Wildbahn aus versehen umher gelaufen ist... :rolleyes:

Bin froh das ich das dunkle iPhone genommen habe. Irgendwie gefällt mir das bei dem goldenen wirklich nicht so mit der Kamera hinten. :oops:

http://m.genk.vn/iphone-11-pro-max-ve-viet-nam-truoc-ngay-apple-mo-ban-2019091701321778.chn

Das goldene ist doch übertrieben geil und viel besser als die vorherigen Goldversionen. Wenn ich eine Frau wäre würde ich es kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Mitglied 224756

Gast
Hehe ich hatte schon mal Gold und Roségold. Momentan ist mein MacBook auch Roségold - allerdings da zugegeben nur weil das die billigste Farb Variante war bei Otto. :eek: (Sieht aber ganz gut aus!)
Ich find eigentlich keine Farbe so wirklich doof, aber mit den Kameras hinten finde ich schon das es bisschen seltsam bei den hellen Farben aussieht. :oops:
Aber da ich noch nie ein Space Grey iPhone hatte in den ganzen Jahren meiner Apple Nutzung ist es dies geworden. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Bruenor75

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Und
Aber da ich noch nie ein Space Grey iPhone hatte in den ganzen Jahren meiner Apple Nutzung ist es dies geworden. :innocent:

Und genau weil ich seit 4 Jahren mein 6s in Spacegrey habe, wechsel ich jetzt auf entweder Silber oder Nachtgrün. Wobei ich das Grün echt schick, aber halt auch wieder sehr dunkel finde.
Werde mir die am Freitag morgen mal anschauen und das nehmen, was dann noch im Store da ist.
Sollte mir eine Farbe besser gefallen und diese sollte nicht mehr da sein, werde ich halt warten.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das erste deutsche "Review" ist auch online. Akku fast auf Huawei Niveau und Kamera besser als Pixel 3. Wenn das wirklich so ist, bin ich vollkommen zufrieden :D
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das erste deutsche "Review" ist auch online. Akku fast auf Huawei Niveau und Kamera besser als Pixel 3. Wenn das wirklich so ist, bin ich vollkommen zufrieden :D

"iKnowReview" hat mich persönlich nie enttäuscht. Auf diesen YouTuber ist echt Verlass und das Review von ihm sagt mir nur eins:
Das iPhone 11 Pro wird richtig genial!!!
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
"iKnowReview" hat mich persönlich nie enttäuscht. Auf diesen YouTuber ist echt Verlass und das Review von ihm sagt mir nur eins:
Das iPhone 11 Pro wird richtig genial!!!

War auch einer meiner Favoriten, bis er behauptet hat, die Kamera des OnePlus 7 Pro sei super :D
Aber Visuell macht ihm keiner was vor. Super Videos.
 

Mitglied 224756

Gast
Was mich jedes Mal aufs neue verwundert und evtl sogar ein wenig schockiert sind die Hate Kommentare unter Videos zum iPhone. Es wird, egal wo, immer gemeckert und gefühlt haben wohl demnach zu urteilen kaum Leute ein iPhone.

Da frage ich mich immer ob wirklich so wenig Leute ein iPhone haben oder die Leute die eines haben und Apple mögen einfach gar nix dazu schreiben. :oops:
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
War auch einer meiner Favoriten, bis er behauptet hat, die Kamera des OnePlus 7 Pro sei super :D

Das OP7Pro... Zur Zeit "noch" mein Smartphone. Aber mit der Aussage, es wäre eine tolle Kamera vorhanden... Naja... Manchmal finde ich die Frontkamera teils besser als die Hauptkamera. :D Das wars aber auch!

Aber er hat mich jetzt noch geiler gemacht... Und das nicht nur ein bisschen! :D:D:D

Was mich jedes Mal aufs neue verwundert und evtl sogar ein wenig schockiert sind die Hate Kommentare unter Videos zum iPhone. Es wird, egal wo, immer gemeckert und gefühlt haben wohl demnach zu urteilen kaum Leute ein iPhone.

Weil man bis dato immer noch nicht akzeptiert, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Man muss alles komplett plattreden. Immer und immer wieder! Es war schon immer so im Verlauf der Smartphones! Bedauerlich!
 

Tobbler7

Idared
Registriert
11.04.12
Beiträge
28
Das goldene ist doch übertrieben geil und viel besser als die vorherigen Goldversionen. Wenn ich eine Frau wäre würde ich es kaufen.





Das goldene IPhone hab ich sogar als Mann bestellt. Stell dir vor;). Aber nur, weil ich es schon beim XS so geil fand (welches ich nicht hatte, komme vom IPhone 7Plus). Also designtechnisch und Farbe komplettes Neuland für mich.
 

Wollsche

Jamba
Registriert
25.07.11
Beiträge
58
Ich bin damals vom 8er auf das Xs.
Im Grunde bin ich der Meinung, dass der Wechsel von einem iPhone mit Homebutton ohnehin ein völlig neues Erlebnis ist. Mal davon abgesehen, ob man sich ein X, Xr oder 11er Modell kauft. Die Bedienung dahinter ist eine völlig andere. Und ich war auch skeptisch, wie gut das umgesetzt wurde, denn damals war ich bis zum Zeitpunkt des Wechsels ein echter Freund des Homebutton, ganz egal wie dich die Displayränder waren oder wie klein das Display selbst war.

Apple hat für mich da vieles richtig gemacht. Mit einer Notch muss man eben klarkommen, auch wenn das im ersten Moment wenig elegant erscheint, so lässt es sich technisch möglicherweise derzeit noch nicht anders umsetzen.

Ein großer Pluspunkt bei der Gestenbedienung ist dessen Umsetzung. Egal ob einem das iPhone an sich zusagt oder nicht; für mich setzt kein anderer Hersteller die Bedienung ohne Tasten so gut um wie Apple.

In diesem Sinne kannst du wohl beruhigt zugreifen. Und wenn es gar nichts für dich ist, gibt es ja eben noch Alternativen.

Danke Dir - und natürlich auch den anderen, die mir mit ihrer Einschätzung weitergeholfen haben! :)

Ich werde wohl am Freitag mal im Apple Store aufschlagen und einen Blick auf das neue Grün werfen. Sagt mir die Farbe zu, dann nehme ich es, Verfügbarkeit vorausgesetzt, direkt mit!
 

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das erste deutsche "Review" ist auch online. Akku fast auf Huawei Niveau und Kamera besser als Pixel 3. Wenn das wirklich so ist, bin ich vollkommen zufrieden :D
da werde ich doch schwach, normalerweise mache ich alle 2 Jahre ein neues iphone zu kaufen, da muss ich vor Ort angucken.
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Ich bin ein wenig "thrilled" wenn ich ans Wochenende denke :D
 

Mitglied 224756

Gast
Und ich hoffe das ich meines Freitag überhaupt bekomme. :eek: Hoffe das verschiebt sich nicht noch :rolleyes:
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Habe mir Freitag mal freigenommen. Habe noch glaube 24 Urlaubstage und könnte Freitag vor Aufregung eh nicht arbeiten :D

Ich hoffe, UPS kommt früh (werden sie aber nicht). Mein Freitag Nachmittag ist bis oben hin voll.:rolleyes:
Da müsste ich glatt bis abends warten.