• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 11 Pro & 11 Pro Max - Eindrücke & Erfahrungen

MaxWrn

Golden Delicious
Registriert
24.09.19
Beiträge
10
Ich habe irgendwie das gefühl das mein iPhone 11 pro keine vernünftigen Fotos aufnimmt. Weder uww noch normal. Es sieht immer so aus als ob ich eine Art „Weichfilter“
auf der Kamera hätte. Der Nachtmodus sieht bei mir auch immer sehr verschwommen aus. Außerdem habe ich beim uww auch ein Rauschen beim fotografieren. Hat sonst jemand so Erfahrungen gemacht ? Kann das möglicherweise ein software Fehler sein oder sind eine oder mehrere Kameras defekt ?


Kannst du mal Beispielbilder hier hochladen? Damit man möglicherweise sieht was genau du meinst.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Nach den Problemen mit dem 6s hat man das alles sehr verwaschen mit der Anzeige. Ich lade den Akku wie ich es brauche und wenn er platt ist wird er getauscht.

Ich mach das tatsächlich auch so, schon immer. Mein X ist jetzt 16 Monate fast und hat noch 99% Akkuleistung, was will man da noch mehr?

Man kann auch aus allem eine Wissenschaft machen.
 

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Hatte letztes Jahr auch das Problem mit dem XSMax, Kratzer.
Der Support hat mir dann 2 Möglichkeiten gegeben!
Entweder zurück schicken und neu bestellen , oder so wie du umtauschen.
Ich habe es zurück geschickt und ein neues Max gekauft! Das ging schneller! Außerdem bin ich mir beim Umtausch nicht sicher, ob die einem dann so ein Refurbished Teil schicken! Das Geld vom Alten war innerhalb von 5Tagen auf der Kreditkarte.
Ja UPS war heute sehr früh da und hat das iPhone abgeholt und ich bin grad immer noch ziemlich baff. Ich habe nicht so früh mit denen gerechnet und habe außerdem gedacht die haben selber einen Karton dabei, wo sie das iPhone verstauen. Ich meine, dass das früher so gewesen ist, oder irre ich mich da? Jedenfalls hatte ich dem UPS Fahrer das iPhone in der OVP erstmal in die Hand gedrückt und wollte schnell noch einen Karton raussuchen, da hat er einfach von sich aus mit dem Versandetikett die OVP verschlossen und zugeklebt und ist mit den Worten „Das geht schon so“ abgezischt. Und dann stand ich da, so ziemlich verdattert.
Ich hoffe mal, dass das jetzt wirklich „so geht“. Er hätte ja auch einfach das Versandetikett da lassen können, dann hätte ich es selber bei UPS abgegeben. Hätte ich mal drauf bestehen sollen, aber so schlagfertig war ich am frühen Morgen nicht; der UPS Fahrer dafür um so mehr. Ging halt alles so schnell...
Customer Receipt hab ich da, mit Tracking Nummer. Ich hoffe mal, dass alles gut geht....
 

HJayS78

Granny Smith
Registriert
21.03.09
Beiträge
17
Hallo, bei mir wackelt mal wieder der Stummschalter, aber nur im Stumm-Modus. Probleme wie beim 6er bestehen aber nicht. Kann das jemand nachvollziehen?

11 Pro
 
  • Like
Reaktionen: Indiana Schoon

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ja UPS war heute sehr früh da und hat das iPhone abgeholt und ich bin grad immer noch ziemlich baff. Ich habe nicht so früh mit denen gerechnet und habe außerdem gedacht die haben selber einen Karton dabei, wo sie das iPhone verstauen. Ich meine, dass das früher so gewesen ist, oder irre ich mich da?

Wenn das so läuft wie bei mir, kommt morgen oder übermorgen ein anderer Bote und bringt dir einen leeren Karton für das zuvor abgegebene iPhone.

Ich habe inzwischen drei leere Kartons hier im Regal liegen...
 

tornesch

Reinette de Champagne
Registriert
07.11.13
Beiträge
421
Hallo, bei mir wackelt mal wieder der Stummschalter, aber nur im Stumm-Modus. Probleme wie beim 6er bestehen aber nicht. Kann das jemand nachvollziehen?

Hier sitzt der Schalter stramm, egal ob stumm oder nicht.
Beim 6er übrigens auch - nach Jahren (das s).
 

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Wenn das so läuft wie bei mir, kommt morgen oder übermorgen ein anderer Bote und bringt dir einen leeren Karton für das zuvor abgegebene iPhone.

Ich habe inzwischen drei leere Kartons hier im Regal liegen...
und was mach ich jetzt? paket ist abgegeben. ich ärger mich grad wie das gelaufen ist.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Nichts, es läuft alles ganz regulär ab. Ich habe den seltsamen Prozess damals bei Apple an der Hotline gemeldet und man hat das wohlwollend aufgenommen.

Geändert hat sich wohl nichts. Aber vielleicht bekommst du doch keinen Leerkarton.

Sieh' es positiv: So geht es schneller.
 

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
und was mach ich jetzt? paket ist abgegeben. ich ärger mich grad wie das gelaufen ist.
hab grad bei ups angerufen. die werden das iphone im lager nochmal in einen versandkarton verpacken und rufen mich in den nächsten zwei stunden an. ich soll mich dann nochmal bei apple melden und denen das auch noch mal so mitteilen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Non(Android)Fanatic

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.03.15
Beiträge
257
Sanfte Grüße.....

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Seit dem neuen iOS Update verliert meine Freisprecheinrichtung um Auto immer wieder die Verbindung. Nach dem Verbinden, trennt sich das iPhone, verbindet sich wieder, trennt sich usw.

Ist das Problem bekannt? :rolleyes:
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das Problem habe ich nicht. Aber: Installiere mal das Update, was gleich kommt. Vielleicht wird es dann besser.
 
  • Like
Reaktionen: Nordapfel

turbocharged255

Boskoop
Registriert
27.07.14
Beiträge
41
Sanfte Grüße.....

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Seit dem neuen iOS Update verliert meine Freisprecheinrichtung um Auto immer wieder die Verbindung. Nach dem Verbinden, trennt sich das iPhone, verbindet sich wieder, trennt sich usw.

Ist das Problem bekannt? :rolleyes:

Zufällig ein Renault mit R-Link V2 System? Fehler ist bekannt. Geht bei nahezu niemandem derzeit.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.957
Kann ich nur zu 100% unterschreiben.
Gestern Abend ein 11er und das 11Pro mal für eine halbe Stunde zum testen gehabt,
das Display vom 11er ist super.
Das vom Pro noch mal eine ganze Ecke besser.
Sollte ich das X doch noch ersetzen, wird es auf jeden Fall das 11Pro.

Für sich alleine gesehen, fand ich das 11er echt super, aber wenn man beide direkt vergleicht hat.... selbst mein olles X fand ich im direkten Vergleich nebeneinander, noch eine Ecke besser. Alleine die Displayhelligkeit, da stellt das 11Pro das 11er und erst recht mein X, sowas von in den Schatten, Wahnsinn.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested
Registriert
09.12.12
Beiträge
55
Hallo, bei mir wackelt mal wieder der Stummschalter, aber nur im Stumm-Modus. Probleme wie beim 6er bestehen aber nicht. Kann das jemand nachvollziehen?

11 Pro


Hey.

Ja bei meinem 11Pro ebenfalls. Habe heute mal im Media Markt die dortigen iPhones getestet und dort war es bei mindestens jedem zweiten ebenfalls so.

Da es bei mir aber nur sehr wenig wackelt, werde ich es wohl behalten.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Ja UPS war heute sehr früh da und hat das iPhone abgeholt und ich bin grad immer ....
Ich habe schon mehrmals Sachen an Apple zurück geschickt und es hat immer mit UPS perfekt geklappt! Ich habe allerdings immer die Abholung im Rücksendeprozess selber terminiert. Morgens die Rücksendung angeschoben und für den Nachmittag die Abholung gelegt. Die Applesachen habe ich gut verpackt mit Rechnungskopie, Rücksendeschein u.s.w. Innerhalb von 5Tagen war das Geld auf der Kreditkarte. Da ist Apple echt top!
Wie man das iPhone ohne Versandkarton/Verpackung aus der Hand geben kann ????? Da ist doch Ärger vorprogammiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Timbuktu7

Idared
Registriert
05.06.19
Beiträge
24
Ich glaube das was du suchst findest du unter Kamera Einstellung unter dem Punkt Komposition.

Danke für den Tipp, es war tatsächlich ausgeschaltet! jedoch suche ich weiterhin verzweifelt, die Möglichkeit, dies auch anzuwenden? Gibt es hierfür einen Extra Button oder wird das durchs Zuschneiden abgedeckt?