• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 11 Pro & 11 Pro Max - Eindrücke & Erfahrungen

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Pencil-Unterstützung
Das kannst vergessen. Das Ding kannst du ja nicht am iPhone laden. Stell dir da mal die ganzen Klagen vor.
"Ich hab mir jetzt extra für so viel Geld diesen Stift gekauft und jetzt kann ich ihn nicht mal mehr laden. Oder muss ich mir jetzt noch extra ein iPad kaufen?"
Und der alte Stift passt ja dank USB-C, was ja alle wollen, auch nicht mehr... ein Teufelskreis.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
636
Naja noch hat das Phone Lightning und die Ladbarkeit am iPhone ist lösbar.
 

Niska

Gala
Registriert
11.09.17
Beiträge
48
Vielleicht kommt ja auch dieses reverse charging. Wäre eine elegante Lösung
 

Mitglied 224756

Gast
Ich reihe mich mal ein zu der "interessiert am grünen iPhone 11 Pro" Fraktion. ;)

Nachdem hier viele gesagt haben das 64GB unterdimensioniert sei, muss ich mal meinen Senf dazu geben und gestehen, dass ich seit mehreren Jahren immer nur ein 64GB Modell hatte und dort noch immer die Hälfte frei ist. :p Kommt aber wohl immer auf den Nutzen an.

Muss auch gestehen das mir die Preise für den höheren Speicher doch schon etwas zu viel des guten sind, zumindest ist für mich die 64GB Version immer schon die Schmerzgrenze.

Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Kamera's, vor allem in wie fern die Selfie Kamera nun besser geworden ist.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ich weiß nicht was es ist, aber dieses Gerät zieht mich irgendwie magisch an, ich meine das iPhone elf pro Max.
Vor allem die weiße Farbe, aus welchen Gründen auch immer, hat es dieses "muss ich haben Gefühl" ausgelöst.
Aber mach ich nicht, zumindest kann ich mich noch zurückhalten, fragt sich nur wie lange noch...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Du bist aber schnell eingebrochen. Die letzten Tage sah ich dich noch fest mit dem kleinen grünen Roboter glücklich werden
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Umbi2911

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Theoretisch, es ist immer noch die Theorie
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Von space-grey habe ich erst einmal genug.
Nette Farbe, klar, aber S7 Edge in schwarz, 2 Jahre lang, iphone 8+ Space-grey, halbes bis Dreiviertel jahr, und jetzt seit fast zwei Jahren das iphone x in space-grey.
Fast fünf Jahre die gleiche Farbe, wird langsam langweilig.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bei mir ist es umgekehrt ,hatte lange silberne iPhones ,das XS hatte ich in Gold . Nun wird es wiedermal Space Grey :) PS: Es gibt noch keinen Zubehör Thread für die neuen iPhones oder?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Das neue grün sieht schon genial aus, aber die Farbe ist halt echt schlecht zu kombinieren mit der Kleidung. Weiß / Schwarz passt immer. Mal schauen, zur Not tut es dann für bestimmte Tage ne Hülle :D
 

NokiaBanane

Tokyo Rose
Registriert
12.05.19
Beiträge
67
Also, dann sag mir mal mit welcher Farbe man Grün nicht kombinieren kann? Grün kann man mit ALLEN farben perfekt kombinieren. Am coolsten der britische Klassiker. grünes Iphone mit Sattelbraunem Ledercase. Geniallllll
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...wenn ein neues, dann grün....!!!!!!!!!!
Saarotti
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Wie billig werden wohl nun andere Händler das XS rumschmeißen? Also in 256 GB?
Was meint Ihr denn dazu.

Evtl. ja noch als Alternative für das 11 Pro.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.039
Wie billig werden wohl nun andere Händler das XS rumschmeißen? Also in 256 GB?
Was meint Ihr denn dazu.

Evtl. ja noch als Alternative für das 11 Pro.

Wenn sie wirtschaftlich rechnen, nicht unter dem EK, der bei Apple nicht so dramatisch niedrig ist.
 

Mitglied 224756

Gast
Das neue grün sieht schon genial aus, aber die Farbe ist halt echt schlecht zu kombinieren mit der Kleidung. Weiß / Schwarz passt immer. Mal schauen, zur Not tut es dann für bestimmte Tage ne Hülle :D

Ernsthaft? :oops: du denkst bei deinem Handy daran ob’s zur Kleidung passt? :p Ich bin ne Frau und hab noch NIE darüber nachgedacht ob mein Handy (oder die Hülle) zur Kleidung passt. :rolleyes:
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ernsthaft? :oops: du denkst bei deinem Handy daran ob’s zur Kleidung passt? :p Ich bin ne Frau und hab noch NIE darüber nachgedacht ob mein Handy (oder die Hülle) zur Kleidung passt. :rolleyes:

Ist jetzt nicht ausschlaggebend, aber so ein bisschen ja schon :eek::innocent:
Was Frauen ihre Handtaschen sind, sind bei mir die Handyhüllen...oder so :D
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Hey!

Bei mir wird es auch die 256 GB Pro Variante in dem neuen grün. Gefällt mir extrem gut. Unschlüssig bin ich mir noch ob „normal“ oder „Max“... hatte bisher nur die normalen Varianten, aber ich glaube ich habe mal Lust das Große auszuprobieren.

Wie sind so die Erfahrungen mit den Max Modellen?

Noch was:
Hatte gelesen das man ab 14 Uhr bestellen kann am Freitag. Wie bereitet man sich bei online Apple Store am besten vor? Kreditkarte hinterlegen und einfach nur schnell sein? ;)

VG!