iPhone 11 oder iPhone XS Max

LegionOst

Idared
Registriert
10.10.18
Beiträge
28
Hallo

meine Frau ist auf der suche nach einem neuen iPhone. Nun stehen wir vor der Frage: iPhone 11 oder iPhone XS Max (jeweils mit Vertrag). 🤔 iPhone 11 Pro kommt aufgrund des Preises nicht in frage. Könnt Ihr mir Tipps geben? Pro & Contra der jeweiligen Geräte? 👏
 

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.695
Pro: das Xs max ist größer
Contra: das Xs max ist größer

:)

Ansonsten:OLED vs LCD. Meiner Meinung nach recht egal.

Ich würd in dem wahrscheinlich das 11 in rot nehmen
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Eine weitere Frage wäre noch Weitwinkel oder Zoom?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das kann ja wohl nur sie selbst beantworten anhand ihrer Foto Historie bzw. Vorlieben. In meinem Fall zbsp ist die Ultra Wide Linse recht sinnlos da sie nur bei gutem Licht für mich brauchbare (von den perspektivischen Verzerrungen mal abgesehen) Ergebnisse erzielt.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Die Wahl stand auch bei uns an. Wurde ein iPhone 11. Bessere Kamera und neuer. Zumal gefielen die Farben besser :)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wenn Zopm wichtiger ist kommt nur das Pro in Frage.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Dann eben XS Max denn nur das hat auch eine Tele Linse.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Aktuell hat sie ein iPhone 8 Plus. Die Kamera sollte mindestens genauso sein. Ich glaube Zoom ist interessanter.
Dachte ich auch immer. Habe im Note beides und nutze nun den Ultraweitwinkel deutlich öfters. Du hast ja im 11er nicht keinen Zoom, sondern halt nur digitalen. Aber nen Ultraweitwinkel kannst du künstlich nicht erzeugen.

Vorteile IPhone 11:

Bessere Akkulaufzeit
A13 Prozessor
Ultraweitwinkel
Bessere Frontkamera
WLAN 6

Vorteile IPhone Xs:

3D Touch
Optischen 2x Zoom
OLED
kleinere Displayränder

Es ist echt ne schwierige Entscheidung. Will man das Flagschiff des Vorjahres oder das Oberklasse Gerät der aktuellen Generation. Da du dich hier für deine Frau meldest und Frauen generell das Phone weniger ausreizen denke ich wird sie zwischen den beiden Geräten kaum nen Unterschied merken. Welches gefällt ihr besser? Beim 11er gibt es deutlich mehr Farben aber das Xs hat wie gesagt dünnere Bezels. Falls sie viele Fotos macht und auch gerne Fotos nachbearbeitet oder in einigen Jahren wieder anschaut würde ich zum IPhone 11 greifen.
 

LegionOst

Idared
Registriert
10.10.18
Beiträge
28
Entscheidung ist gefallen. iPhone XS Max wird es. iPhone 11 ist zu klein 😜waren gerade in Mediamarkt anschauen.
Danke für die Tipps.
 
  • Like
Reaktionen: Dx667