• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 11 - Eindrücke & Erfahrungen

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Heute kam mein schwarzes 11er an. Leider die Rückseite super schlecht verklebt und Reste vom Kleber. Ging direkt wieder zurück. Jetzt heißt es wieder warten..

Das hatte ich vor zwei Jahren mit einem iPhone 7 Plus in rot. Es war krass, das so was durch die Kontrolle gegangen ist. Ich fühle quasi mit dir.
 

waqz

Idared
Registriert
07.11.15
Beiträge
24
Ich habe jetzt einen Monat gewartet. Ob die wohl das Band einfach schneller stellen um die Nachfrage zu erfüllen :eek:?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Warum musstest du so lange warten? Die schwarzen 11er sind doch in allen Speichergrößen lieferbar bis morgen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Ich meine, weiter oben schrieb er mal von einer Bestellung bei der Telekom (seinerzeit weiß).

Und die Provider haben nicht alles vorrätig. Da malt Apple natürlich zuerst.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

waqz

Idared
Registriert
07.11.15
Beiträge
24
Ich meine, weiter oben schrieb er mal von einer Bestellung bei der Telekom (seinerzeit weiß).

Und die Provider haben nicht alles vorrätig. Da malt Apple natürlich zuerst.

Ja genau, ich habe es bei Telekon geordert. Dort sind aber mittlerweile scheinbar alle sofort verfügbar. Nur die Abwicklung der Telekom selbst dauert momentan lange.

Hab mal n Bild angehängt. In Real sah das leider viel schlimmer aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191022-090826_Gallery.jpg
    Screenshot_20191022-090826_Gallery.jpg
    768,2 KB · Aufrufe: 168
  • Like
Reaktionen: Sranna
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Mein 11. sollte auch Heute kommen,mit DHL Express,der war wohl auch um 14:34 hier aber ich noch auf Arbeit,Hinterlegt DHL Express keine Benachteiligung das man es im Postamt abholen kann? Oder machen die einen 2. Zustellversuch? Dann komme ich ja nie an mein Handy als Berufstätige. Weis das jemand von euch?
 

esingen

Bismarckapfel
Registriert
08.04.10
Beiträge
145
Zu XS oder XR kann ich nichts sagen. Ich habe nur das 11 mit dem 11 Pro verglichen, und da ist der Unterschied wirklich vorhanden.

Aha, auf Stufe 1, du hast also Adleraugen. Ich habe Stufe 2. Die Voreinstellung ab Werk ist übrigens auf Stufe 4 (von 7).

Jetzt ist es also identisch?
 

Miraworld

Gala
Registriert
15.10.19
Beiträge
48
Hier hat jemand ein Musik Video ausschließlich mit einem iPhone 11 gedreht. Ich bin wirklich beeindruckt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Ist es im Nachtmodus eigentlich möglich/ erforderlich, den Blitz zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Wenn man den Blitz einschaltet, geht der Nachrmodus aber aus.
 

waqz

Idared
Registriert
07.11.15
Beiträge
24
Heute kam mein schwarzes 11er an. Leider die Rückseite super schlecht verklebt und Reste vom Kleber. Ging direkt wieder zurück. Jetzt heißt es wieder warten..


Ohne jetzt pingelig zu sein, mein 2tes schwarzes ist da.. es hat ein Loch zwischen Rückseite und Rahmen(witziger Weise an der gleichen Stelle wo es letztes mal so schlampig verklebt war), Staub hinter den Linsen und richtig sichtbare Kratzer auf dem "frosted" Glas. Also so langsam bin ich angepisst. Ich verstehe ja , dass es "perfekt" nicht gibt aber sowas bei solchen Preisen?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Was einige hier so erleben, macht mich echt sprachlos.
Ist mir in 6 Jahren noch nicht passiert, da habe ich wohl Glück gehabt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Dachte nicht wegen dem Preis, sondern ob eventuell ein (weniger seriöser) Händler einen Rückläufer wieder verpackt und verkaufen wollte. Sollte bei der Tcom aber unwahrscheinlich sein.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Dachte nicht wegen dem Preis, sondern ob eventuell ein (weniger seriöser) Händler einen Rückläufer wieder verpackt und verkaufen wollte. Sollte bei der Tcom aber unwahrscheinlich sein.

Ich hatte auch direkt von Apple schon ein 6s mit Kratzern und Beulen (also klar ersichtlichen Gebrauchsspuren) und Kekskrümeln im iPhone Karton.
Da war ich ehrlicherweise auch „angepisst“ und habe mir bei Apple Luft gemacht. Ich habe dann eine Ersatzlieferung bekommen zu einem günstigerem Preis.