• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 1 Woche alt -> Fluch ?

Ja echt...mich macht auch das derzeitige Problem mit MobileMe und dem iPhoen sehr zu schaffen...:-o:-!

Was gibts denn für ein Problem?

Dann hattest du vllt. das gleiche Problem wie ich toxic76, dass das Akku auf einmal (obwohl es eig. voll war) leer war und aus ging. Dann einfach an's Stromnetz gehangen und dann neu aufgeladen.

Hm, also ich habs bei meinem "alten" iPhone manchmal, dass die Batterie-Anzeige sich nicht aktualisiert. Also die bleibt quasi auf irgend nem Zustand stehen. Und wenn das der geladene Zustand ist, dann merkt man vielleicht nicht dass es in Wirklichkeit leer ist.

Naja egal, war ja nur ein Mal und jetzt klappt ja das meiste reibungslos ;)

Also bei mein iPhone 2G ist seit dieser Nacht alles Tot. Es geht nicht mehr einzuschalten. Habe alle in diesem Thread genannten Methoden probiert, ohne Erfolg. Ich rufe morgen mal bei T-Mobile an.

Dann hattest du vllt. das gleiche Problem wie ich toxic76, dass das Akku auf einmal (obwohl es eig. voll war) leer war und aus ging. Dann einfach an's Stromnetz gehangen und dann neu aufgeladen.
Genau das sollte eigentlich nicht das Problem gewesen sein, ich hatte den Akku nämlich über Nacht geladen (im ausgeschalteten Zustand). Musste das iphone auch nur kurz anstöpseln dann ließ es sich wieder einschalten.

ja, meines funktioniert auch wieder ohne probleme.

Meins ging dann auch plötzlich wieder. Ich hab einfach mal ne halbe Stunde später wieder auf den Home-Button gedrückt und plötzlich stand wieder die Uhrzeit da, lol.