• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1 Woche alt -> Fluch ?

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ja echt...mich macht auch das derzeitige Problem mit MobileMe und dem iPhoen sehr zu schaffen...:oops::eek:

Was gibts denn für ein Problem?

Dann hattest du vllt. das gleiche Problem wie ich toxic76, dass das Akku auf einmal (obwohl es eig. voll war) leer war und aus ging. Dann einfach an's Stromnetz gehangen und dann neu aufgeladen.

Hm, also ich habs bei meinem "alten" iPhone manchmal, dass die Batterie-Anzeige sich nicht aktualisiert. Also die bleibt quasi auf irgend nem Zustand stehen. Und wenn das der geladene Zustand ist, dann merkt man vielleicht nicht dass es in Wirklichkeit leer ist.
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Naja egal, war ja nur ein Mal und jetzt klappt ja das meiste reibungslos ;)
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Also bei mein iPhone 2G ist seit dieser Nacht alles Tot. Es geht nicht mehr einzuschalten. Habe alle in diesem Thread genannten Methoden probiert, ohne Erfolg. Ich rufe morgen mal bei T-Mobile an.
 

toxic76

Golden Delicious
Registriert
22.07.08
Beiträge
11
Dann hattest du vllt. das gleiche Problem wie ich toxic76, dass das Akku auf einmal (obwohl es eig. voll war) leer war und aus ging. Dann einfach an's Stromnetz gehangen und dann neu aufgeladen.
Genau das sollte eigentlich nicht das Problem gewesen sein, ich hatte den Akku nämlich über Nacht geladen (im ausgeschalteten Zustand). Musste das iphone auch nur kurz anstöpseln dann ließ es sich wieder einschalten.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, meines funktioniert auch wieder ohne probleme.
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Meins ging dann auch plötzlich wieder. Ich hab einfach mal ne halbe Stunde später wieder auf den Home-Button gedrückt und plötzlich stand wieder die Uhrzeit da, lol.