1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 1.1.4->2.1= 1011 Was nun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Famous182, 13.01.09.

  1. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Hi Leute,

    hab heute mein iPhone 2G 8GB bekommen. Das iPhone war noch auf 1.1.4 und man konnte nicht telefonieren, ins Internet gehen. Da dachte ich mir mach ich ich mal auf 2.1. Beim Wiederherstellen kam die Fehlermeldung 1011. :(

    Ich möchte einfach nur noch, dass das iPhone läuft. Bin gerade im DFU (mit iTunes verbinden).
    Was soll ich jetzt machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Ich danke euch schonmal im voraus.

    Flo
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Die Suche nach "Fehler" und "1011" hier im Forum ergab u.a. diesen Thread.

    Bitte beim nächsten Mal die Forensuche benutzen, gerade solche Fragen kommen immer wieder.
     
    #2 Nathea, 13.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.09
  3. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Hab heute seit 15 uhr im Fourm rum gesucht. Hab die Threads durchgelesen und die Vorschläge immerwieder ausprobiert, doch der Fehler bleibt.

    Gibts vllt. eine Musterlösung?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Öhm, bei deinem Link komm ich nur auf die Forenübersicht... :(
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1011 ist der schlimmste Fehler, den ein 2G ereilen kann: defektes Baseband/Bootloader. Lösung: keine, das Gerät ist hinüber! Das ComBoard muss getauscht werden, in Einzelfällen hilft die A17 (HW Methode zum manuellen Löschen des Bootloaders).

    Man kann das eine oder andere zusätzlich probieren, bitte oben im Suchfeld "1011*", habe schon einiges darüber geschrieben und möchte das nicht alles wiederholen.
     
  6. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Hmm. Dieses A17 ist das ein Programm? Hätte gerne mehr Informationen darüber wenns geht.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    In die Suche eingeben: "Testpoint"

    Edit: richtiger Treffer: [Tutorial]Hardware Unlock... vom 08.02.08
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    War wohl ein Fehler drin, den ich gerade korrigiert habe.
     
  9. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Okay und wenn ich den Bootloader gelöscht habe.
    Was mache ich denn dann? Normal an iTunes und dann wiederherstellen oder wie?
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Genau. Am besten Firmware 1.1.1 (erfordert iTunes 7.5 oder 7.6.3).
     
  11. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Gut. Ich versuche den Bootloader zur Zeit mit einem gemoddeten ZiPhone umzustellen. Das Programm müsste nur noch mein iPhone finden, tut es leider nicht. Was empfehlt ihr noch für Programme?

    Oder kann ich mit einem iPhoneOrdnerProg. z.B. DiskAid ins iPhone zu greifen und den Bootloader so löschen/ersetzen? Wenn ja könntet ihr mir sagen wo ich suchen muss?
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, geht so nicht. Das Thema ist komplexer, lies bitte die Threads, die du in der Suche mit dem Stichwort "1011*" bekommst.
     
  13. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du kannst einfach mal Quickpwn drüberlaufen lassen...
     
  15. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Versuch mit Quickpwn war nicht erfolgreich. Habs mit Unlock versucht aber die Bootloader wurden nicht draufgespielt. Schade. Ich versuche es jetzt ohne Unlock.
     
  16. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Komisch. Fehler 1011 ist verschwunden. :) Neuer Fehler: 23? Was könnte das sein?
     

Diese Seite empfehlen