1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 1.1.3

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ostwestfale, 26.01.08.

  1. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Hat jemand eine Ahnung, ob es schon eine jailbreak version 1.1.3 gibt??
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Klick. Gibt schon mehrere Threads dazu. Kurze Antwort: Ja.

    Der Link funktioniert. Einwandfrei.. o_O
     
  3. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    hast du bitte einmal einen link der auch funktioniert.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Der Link funktioniert wunderbar, zumindest bei mir. Was hast Du denn beim Öffnen für ein Problem?

    Gruß,
    Nathea
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Schade die (aus deiner Signatur) passen leider nicht (zu klein). ;)
     
  6. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    update hat wunderbar geklappt. leider kann ich nun keinen hintergrund mehr einstellen, weil summerboard nicht mehr funzt.
     
  7. BiXmoker

    BiXmoker Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    5
    Freu' Dich doch!!! Mein iPhone ist komplett hinüber. Nicht einmal die SIM rückt es wieder raus. Interessiert aber niemanden, da es ein US-Handy ist und ich es mit vodafone betreiben möchte. Naja, der Notruf würde vielleicht funzen.
     
  8. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    wie downgrade ich denn wieder auf 1.1.2 ???
     
  9. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    deinen Frust kannst woanders ablassen und meistens liegt der Fehler 20cm vor dem Gerät ;).
    Weiß überhaupt wie man die Sim raus nimmt? NEIN, es ist nicht so wie nokia, SE, Motorola, Siemens usw. dass den Akkudeckel öffnen musst, akku entfernen musst und die Sim heraus fuzeln musst!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen