• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 1.1.3

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
Hat jemand eine Ahnung, ob es schon eine jailbreak version 1.1.3 gibt??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klick. Gibt schon mehrere Threads dazu. Kurze Antwort: Ja.

Der Link funktioniert. Einwandfrei.. o_O
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
update hat wunderbar geklappt. leider kann ich nun keinen hintergrund mehr einstellen, weil summerboard nicht mehr funzt.
 

BiXmoker

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
5
Freu' Dich doch!!! Mein iPhone ist komplett hinüber. Nicht einmal die SIM rückt es wieder raus. Interessiert aber niemanden, da es ein US-Handy ist und ich es mit vodafone betreiben möchte. Naja, der Notruf würde vielleicht funzen.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Freu' Dich doch!!! Mein iPhone ist komplett hinüber. Nicht einmal die SIM rückt es wieder raus. Interessiert aber niemanden, da es ein US-Handy ist und ich es mit vodafone betreiben möchte. Naja, der Notruf würde vielleicht funzen.

Hallo,

deinen Frust kannst woanders ablassen und meistens liegt der Fehler 20cm vor dem Gerät ;).
Weiß überhaupt wie man die Sim raus nimmt? NEIN, es ist nicht so wie nokia, SE, Motorola, Siemens usw. dass den Akkudeckel öffnen musst, akku entfernen musst und die Sim heraus fuzeln musst!

Gruß