1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.3 UPDATE & SendSong

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ody_Knoby, 21.02.08.

1. Ody_Knoby

Ody_Knoby Gast

Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone von 1.1.1 auf 1.1.3 geupdatet, läuft alles prima derweil, habe Sources hinzugefügt und alle Pakete zur Installation gefunden.
    Ein Problem gibt es dennoch, ich habe mir "SendSong" installiert und jedesmal wenn ich dieses Program öffnen möchte bekomme ich kurz einen weißen Bildschirm und das Gerät spingt auf das Desktop zurück.

Installierte Version von SendSong:

Name: SendSong
    Version: 0.31-beta-113
    Size: 26,5 KB
    Info: (BW: PolarBearFarm.com) Send songs thru email.

Hat jemand eine Idee diesbezüglich?

Viele Grüße

Ody

2. Ody_Knoby

Ody_Knoby Gast

oder evtl eine Source inder ich eine andere Version finden kann?

3. .david

.david Borowitzky

Du hast leider schon die aktuellste Version...

4. Ody_Knoby

Ody_Knoby Gast

:eek:

5. dichtlord

dichtlord Gast

nach dem update auf 1.1.3. geht muss du BSB Subsystem neu installieren...dann gehts wieder....

6. dichtlord

dichtlord Gast

ach ja, das wird dir allerdings nichts nützen weil mit firmware 1.1.3. kannst du die klingeltöne von sendsong nicht nutzen weil sie aus irgendnem blöden grund stumm bleiben....

7. maxAUSglan

maxAUSglan Gast

hi leute

mir gehts auch so wie dem Ody_Knoby sendSong 031-beta geht auf meinem upgedateten 1.1.3 nicht, trotz vorhandenem BSB Subsys

AAAABER >> heute hab ich auf der HP von der Erica Sadun entdeckt, dass es von sendSong nunmehr eine V. 032-beta-113 zum downloaden gibt

leider kann ich mein iPhone ausschliesslich über die Sourcen/Installer bestücken - und da ist noch kein update möglich; grad hab ichs versucht ....

weiss wer - ausser PolarBearFarm - noch eine Source für Erica S. ???

8. .david

.david Borowitzky

Stelle gerade eine neue Repo zusammen und werde die sendsong.app mal testen. Wenn sie funktioniert stelle ich sie morgen rein. Also noch ein wenig Geduld...!:)

9. smilie

smilie Erdapfel

brauche hilfe für mein iphone

hallo erstmal, bin neu hier. Ich lese und suche schon seit 4 tagen nach hilfe für mein problem. Wenn ich BSD Subsystem installiere und das phone neustarte kommt kein einziger ton mehr. Weder das klicken beim aufmachen, noch ein klingelton. Es vibriert nur beim anruf. Ich habe die 1.1.3 drauf so gekauft. Würde mich auf antwort freuen.

10. .david

.david Borowitzky

Ich hatte das Problem auch schon mal, das einzige was damals half war wiederherstellen in iTunes und nochmal unlocken/Jailbreak/Aktivierung. Die Ursache war damals ein fehlerhafter Jailbreak... Kenne leider auch keine bessere Lösung.

11. Ody_Knoby

Ody_Knoby Gast

jup, dem kann ich nur beipflichten, gerät neu aufsetzen und nochmals komplett entsperren.
    das phänomen hatte ich auch schonmal.

lg

12. .david

.david Borowitzky

Habe das getestet weil ich es in eine Repo einfügen wollte: leider funktioniert's noch nicht. Abwarten ist leider angesagt!;)

13. maxAUSglan

maxAUSglan Gast

als Info >>>

ich habe "mein" Problem gelöst - und musste dabei die Erica S. NICHT mehr in Anspruch nehmen

heute zufällig > > iRinger < < entdeckt, probiert UND begeistert bin !!!
    (ist aber nur für WinDoofler)

hier der downLoad >>
    http://iphone.heinleins.com/

greez

14. Ody_Knoby

Ody_Knoby Gast

...und benötigt einen lizenzkey :-c ...oder doch nicht

#14 Ody_Knoby, 27.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.08
  15. maxAUSglan

maxAUSglan Gast

hi,

neee, keine lizenz .... aber mit "ablauf-"datum der freien verwendung .... drum hab ich gands schnell meine lieder damit gemacht und bin happy

16. SilenCe2k

SilenCe2k Gast

Hi..

Da ich auch ein Windoofler bin, und das Programm schnell für meine Zwecke gebrauchen konnte, hab ich jetzt die Frage, wie du das Lied aktiviert hast?

Also mein Itunes zeigt mir in"klingeltönen" das lied an.. aber mein Iphone leider nicht!

Wäre nett für schnelle Antwort ;)

Diese Seite empfehlen