• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1.1.3 UPDATE & SendSong

  • Ersteller Ody_Knoby
  • Erstellt am

Ody_Knoby

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone von 1.1.1 auf 1.1.3 geupdatet, läuft alles prima derweil, habe Sources hinzugefügt und alle Pakete zur Installation gefunden.
Ein Problem gibt es dennoch, ich habe mir "SendSong" installiert und jedesmal wenn ich dieses Program öffnen möchte bekomme ich kurz einen weißen Bildschirm und das Gerät spingt auf das Desktop zurück.

Installierte Version von SendSong:

Name: SendSong
Version: 0.31-beta-113
Size: 26,5 KB
Contact: Erica Sadun
Info: (BW: PolarBearFarm.com) Send songs thru email.

Hat jemand eine Idee diesbezüglich?

Viele Grüße

Ody
 

Ody_Knoby

Gast
oder evtl eine Source inder ich eine andere Version finden kann?
 

dichtlord

Gast
nach dem update auf 1.1.3. geht muss du BSB Subsystem neu installieren...dann gehts wieder....
 

dichtlord

Gast
ach ja, das wird dir allerdings nichts nützen weil mit firmware 1.1.3. kannst du die klingeltöne von sendsong nicht nutzen weil sie aus irgendnem blöden grund stumm bleiben....
 

maxAUSglan

Gast
hi leute

mir gehts auch so wie dem Ody_Knoby sendSong 031-beta geht auf meinem upgedateten 1.1.3 nicht, trotz vorhandenem BSB Subsys

AAAABER >> heute hab ich auf der HP von der Erica Sadun entdeckt, dass es von sendSong nunmehr eine V. 032-beta-113 zum downloaden gibt

leider kann ich mein iPhone ausschliesslich über die Sourcen/Installer bestücken - und da ist noch kein update möglich; grad hab ichs versucht ....

weiss wer - ausser PolarBearFarm - noch eine Source für Erica S. ???
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Stelle gerade eine neue Repo zusammen und werde die sendsong.app mal testen. Wenn sie funktioniert stelle ich sie morgen rein. Also noch ein wenig Geduld...!:)
 

smilie

Erdapfel
Registriert
24.02.08
Beiträge
1
brauche hilfe für mein iphone

hallo erstmal, bin neu hier. Ich lese und suche schon seit 4 tagen nach hilfe für mein problem. Wenn ich BSD Subsystem installiere und das phone neustarte kommt kein einziger ton mehr. Weder das klicken beim aufmachen, noch ein klingelton. Es vibriert nur beim anruf. Ich habe die 1.1.3 drauf so gekauft. Würde mich auf antwort freuen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich hatte das Problem auch schon mal, das einzige was damals half war wiederherstellen in iTunes und nochmal unlocken/Jailbreak/Aktivierung. Die Ursache war damals ein fehlerhafter Jailbreak... Kenne leider auch keine bessere Lösung.
 

Ody_Knoby

Gast
Ich hatte das Problem auch schon mal, das einzige was damals half war wiederherstellen in iTunes und nochmal unlocken/Jailbreak/Aktivierung. Die Ursache war damals ein fehlerhafter Jailbreak... Kenne leider auch keine bessere Lösung.


jup, dem kann ich nur beipflichten, gerät neu aufsetzen und nochmals komplett entsperren.
das phänomen hatte ich auch schonmal.

lg
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
AAAABER >> heute hab ich auf der HP von der Erica Sadun entdeckt, dass es von sendSong nunmehr eine V. 032-beta-113 zum downloaden gibt
leider kann ich mein iPhone ausschliesslich über die Sourcen/Installer bestücken - und da ist noch kein update möglich; grad hab ichs versucht ....
weiss wer - ausser PolarBearFarm - noch eine Source für Erica S. ???

Habe das getestet weil ich es in eine Repo einfügen wollte: leider funktioniert's noch nicht. Abwarten ist leider angesagt!;)
 

maxAUSglan

Gast
als Info >>>

ich habe "mein" Problem gelöst - und musste dabei die Erica S. NICHT mehr in Anspruch nehmen

heute zufällig > > iRinger < < entdeckt, probiert UND begeistert bin !!!
(ist aber nur für WinDoofler)

hier der downLoad >>
http://iphone.heinleins.com/

greez
 

maxAUSglan

Gast
hi,

neee, keine lizenz .... aber mit "ablauf-"datum der freien verwendung .... drum hab ich gands schnell meine lieder damit gemacht und bin happy
 

SilenCe2k

Gast
Hi..

Da ich auch ein Windoofler bin, und das Programm schnell für meine Zwecke gebrauchen konnte, hab ich jetzt die Frage, wie du das Lied aktiviert hast?

Also mein Itunes zeigt mir in"klingeltönen" das lied an.. aber mein Iphone leider nicht!

Wäre nett für schnelle Antwort ;)