• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 1.1.3 auf 1.1.4 update

• Ersteller Ersteller Abdi
  • Erstellt am Erstellt am

Abdi

Gast
mit welchem programm oder jailbreak oder so kann mann das iphone update ohne probleme bzw. entsperren damit 1.1.4 auf dem iphone läuft.

bitte rapidshare links vom programm falls vorhanden inkl handbuch pdf oder so

mfg
Abdi

itunes und ziphone
und du bist glücklich

Mit ziphone ist wirklich keine Hexerei mehr...also einbisschen Mac-Kentnisse und Abenteuerlust sollte man schon haben ;-) aber habe letzten Montag mein iPhone bekommen und hatte 0-Ahnung von dem Ding...am Freitag hab ichs dann dank eines Totalabsturzes (war mein Fehler) von 23.30 mit apfeltalk.de und google bis um 6.00 geschaft...und es funktioniert :-D

*stolz*...aber lass dich nicht von den 6h Arbeit abschrecken --> wenn man weis wies geht hat man das Ganze in 30min geschafft inkl. allem Drum und Dran!

...was mich wirklich nervt ist, dass ich am Montag noch einen enormen Preis für das entsperrte iPhone bezahlt hatte und am Freitag das Ganze scho selbst gemacht habe :-/...naja, wenigstens weis ich nun wies klappt und bin mächtig stolz :-D

- www.ziphone.org
- www.itunes.de

Nun nur noch iPhone per USB mit dem Rechner verbinden, in iTunes auf Wiederherstellen drücken und Firmware 1.1.4 installieren, anschließend ZiPhone 2.5c ausführen und auf "Do it All" - etwas warten - Glücklich sein ;-)