1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 1.1.3 auf 1.1.4 update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Abdi, 02.03.08.

  1. Abdi

    Abdi Gast

    mit welchem programm oder jailbreak oder so kann mann das iphone update ohne probleme bzw. entsperren damit 1.1.4 auf dem iphone läuft.

    bitte rapidshare links vom programm falls vorhanden inkl handbuch pdf oder so

    mfg
    Abdi
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    itunes und ziphone
    und du bist glücklich
     
  3. fish

    fish Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    107
    Mit ziphone ist wirklich keine Hexerei mehr...also einbisschen Mac-Kentnisse und Abenteuerlust sollte man schon haben ;) aber habe letzten Montag mein iPhone bekommen und hatte 0-Ahnung von dem Ding...am Freitag hab ichs dann dank eines Totalabsturzes (war mein Fehler) von 23.30 mit apfeltalk.de und google bis um 6.00 geschaft...und es funktioniert :-D

    *stolz*...aber lass dich nicht von den 6h Arbeit abschrecken --> wenn man weis wies geht hat man das Ganze in 30min geschafft inkl. allem Drum und Dran!

    ...was mich wirklich nervt ist, dass ich am Montag noch einen enormen Preis für das entsperrte iPhone bezahlt hatte und am Freitag das Ganze scho selbst gemacht habe o_O...naja, wenigstens weis ich nun wies klappt und bin mächtig stolz :-D
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    - www.ziphone.org
    - www.itunes.de

    Nun nur noch iPhone per USB mit dem Rechner verbinden, in iTunes auf Wiederherstellen drücken und Firmware 1.1.4 installieren, anschließend ZiPhone 2.5c ausführen und auf "Do it All" - etwas warten - Glücklich sein ;)
     

Diese Seite empfehlen