1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 1.1.2 weitere Apps installieren???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derbrian, 04.12.07.

  1. derbrian

    derbrian Idared

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    24
    hi,
    also ich finde keine wirkliche anleitung wie man auf ein neues iphone 1.1.2 schnell und einfach weitere apps installieren kann.

    es wäre toll wenn mir jemand dazu einmal ein paar tipps geben könnte.

    möglichst detailiert, da ich das iphone erst 2 tage habe.

    danke für euere hilfe...

    mfg ole ole der brian
     
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    du musst es jailbreaken und das geht schlichtweg nicht so schnell und einfach! ;)
     
  3. derbrian

    derbrian Idared

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    24
    ja, danke...

    korrekt...

    ich habe einen artikel auf http://www.apfelphone.net/?p=197#more-197
    gefunden der alles genau beschreibt...

    aber es sieht nicht wirklich einfach aus....

    hat jemand erfahrung damit...?

    der brian
     
  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    hab damit erfahrung allerdings hab ich mich ziemlich dran abgequält und würde es eher nicht empfehlen ohne ein bisschen grundkenntnisse… (ich hatte keine)
     
  5. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Tja, jetzt gibt es den AppStore ;)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ähm 1.1.2... Da würde ich schleunigst über iTunes updaten...
     
  7. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Guck mal auf's Datum :p
     
  8. DarkVipar

    DarkVipar Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    2
    Auch bei mir kommt ne Fehlermeldung

    Ich hab etwa das selbe Problem. Mein iPhone ist auf dem neusten Stand aber immer wenn ich ein App draufladen will, sagts mir ne Fehlermeldung. Hab x mal neugestarten, Computer aktiviert/deaktivert, ging aber nicht...hiess sogar der computer ist bereits angemeldet. Aber klappen tut dennoch nix..

    kann mir einer helfen?
     
  9. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Für die Lösung des Problems wäre es hilfreich, wenn du postest, wie der genaue Wortlaut der Fehlermeldung ist ;)
     

Diese Seite empfehlen