• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 1.1.2 weitere Apps installieren???

derbrian

Idared
Registriert
04.12.07
Beiträge
24
hi,
also ich finde keine wirkliche anleitung wie man auf ein neues iphone 1.1.2 schnell und einfach weitere apps installieren kann.

es wäre toll wenn mir jemand dazu einmal ein paar tipps geben könnte.

möglichst detailiert, da ich das iphone erst 2 tage habe.

danke für euere hilfe...

mfg ole ole der brian
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
du musst es jailbreaken und das geht schlichtweg nicht so schnell und einfach! ;)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hab damit erfahrung allerdings hab ich mich ziemlich dran abgequält und würde es eher nicht empfehlen ohne ein bisschen grundkenntnisse… (ich hatte keine)
 

DarkVipar

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
2
Auch bei mir kommt ne Fehlermeldung

Ich hab etwa das selbe Problem. Mein iPhone ist auf dem neusten Stand aber immer wenn ich ein App draufladen will, sagts mir ne Fehlermeldung. Hab x mal neugestarten, Computer aktiviert/deaktivert, ging aber nicht...hiess sogar der computer ist bereits angemeldet. Aber klappen tut dennoch nix..

kann mir einer helfen?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Für die Lösung des Problems wäre es hilfreich, wenn du postest, wie der genaue Wortlaut der Fehlermeldung ist ;)