1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 1.1.1 -> 1.0.2 will nicht...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ionas_Elate, 10.11.07.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ja.. Ich hab mir schon 1000 Threads zu diesem Problem durchgelesen...
    iTunes will einfach keine Wiederherstellung für mein iPhone anzeigen,
    wenn ich den power und den homebutton drücke bis es ausgeht und den homebutton weiterhin gedrückt lasse..
    Oh mann...
    Ich geh jetzt ins Bett ;)
    Edit: Benutze iTunes 7.4.2(4)
    Danke im Voraus
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    hatte mc donalds nicht dein iphone mit 1.1.1 unlocked? Oo
     
  3. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Wieso überhaupt noch Downgraden, wenn es doch jailbreaks und unlocks für 1.1.1 gibt, die Fantastisch funktionieren?
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    wo denn cathul?
    mc donalds hat es hibekommen nur der unlock hat nicht funktioniert.. dann hab ichs mit so nem unlock set versucht und es hat funktioniert.. nachdem ich so ein summerboard arrangement proggy installiert habe konnte ich nichtmehr anrufen.. (es kam ein fehler)
     
  5. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    hacktheiphone.com
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ist das nicht nur für virginized 1.1.1er iphones?
     
  7. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    das ist für out of the Box, upgedatete und restorte 1.1.1 iPhones. Wenn das iPhone schon simfree ist, wird dieser Punkt übersprungen.
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Wenn ein Unlock schon drauf ist, muss man virginizen und erst danach Wiederherstellen.

    Gruß
     
  9. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ja. genau da liegt das problem..
    endlich geht cyberduck wieder aber das terminal schaut komisch aus (habe ein neues MBP bekommen weil meins abgeschmiert ist)
    wenn ich mich da in meinem iphone einlogge und zum virginizer pack navigieren möchte logt er mich aus, nachdem ich einmal cd und LEERTASTE eingegeben habe -.-
    hatte es auch schon unlocked (heute) :D aber es hat andauernd die verbindung zu vodafone unterbrochen und das kann es ja wohl auch nicht sein :(
     
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    so viel zum thema man kann es nur 5 mal unlocken :)
     
  11. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Ich habe mein iPhone zweimal jailbreaked und vor dem zweiten mal nicht virginized. Mein iPhone war 1.0.2 out of the box. Habe dann vor dem ersten jailbreak/sim-unlock auf 1.1.1 per iTunes restored.
    Solange das iPhone virgin 1.0.2 installiert hatte, dann nativ auf 1.1.1 restored und dann mit anysim 1.1 der sim-unlock gemacht wurde, muss man das iPhone nicht mehr virginizen, da das Baseband bei einem Restore mit derselben Version der Firmware, in meinem Fall 1.1.1, nicht neu geflasht wird. Daher ist ein Downgrade nach einem nativen Unlock der Firmware 1.1.1 und bestehendem Wunsch den Prozess zu wiederholen, nicht mehr notwendig.
     

Diese Seite empfehlen