• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 1.1.1 -> 1.0.2 will nicht...

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ja.. Ich hab mir schon 1000 Threads zu diesem Problem durchgelesen...
iTunes will einfach keine Wiederherstellung für mein iPhone anzeigen,
wenn ich den power und den homebutton drücke bis es ausgeht und den homebutton weiterhin gedrückt lasse..
Oh mann...
Ich geh jetzt ins Bett ;)
Edit: Benutze iTunes 7.4.2(4)
Danke im Voraus
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
hatte mc donalds nicht dein iphone mit 1.1.1 unlocked? Oo
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Wieso überhaupt noch Downgraden, wenn es doch jailbreaks und unlocks für 1.1.1 gibt, die Fantastisch funktionieren?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
wo denn cathul?
mc donalds hat es hibekommen nur der unlock hat nicht funktioniert.. dann hab ichs mit so nem unlock set versucht und es hat funktioniert.. nachdem ich so ein summerboard arrangement proggy installiert habe konnte ich nichtmehr anrufen.. (es kam ein fehler)
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
das ist für out of the Box, upgedatete und restorte 1.1.1 iPhones. Wenn das iPhone schon simfree ist, wird dieser Punkt übersprungen.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wenn ein Unlock schon drauf ist, muss man virginizen und erst danach Wiederherstellen.

Gruß
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ja. genau da liegt das problem..
endlich geht cyberduck wieder aber das terminal schaut komisch aus (habe ein neues MBP bekommen weil meins abgeschmiert ist)
wenn ich mich da in meinem iphone einlogge und zum virginizer pack navigieren möchte logt er mich aus, nachdem ich einmal cd und LEERTASTE eingegeben habe -.-
hatte es auch schon unlocked (heute) :D aber es hat andauernd die verbindung zu vodafone unterbrochen und das kann es ja wohl auch nicht sein :(
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
so viel zum thema man kann es nur 5 mal unlocken :)
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Wenn ein Unlock schon drauf ist, muss man virginizen und erst danach Wiederherstellen.

Gruß

Ich habe mein iPhone zweimal jailbreaked und vor dem zweiten mal nicht virginized. Mein iPhone war 1.0.2 out of the box. Habe dann vor dem ersten jailbreak/sim-unlock auf 1.1.1 per iTunes restored.
Solange das iPhone virgin 1.0.2 installiert hatte, dann nativ auf 1.1.1 restored und dann mit anysim 1.1 der sim-unlock gemacht wurde, muss man das iPhone nicht mehr virginizen, da das Baseband bei einem Restore mit derselben Version der Firmware, in meinem Fall 1.1.1, nicht neu geflasht wird. Daher ist ein Downgrade nach einem nativen Unlock der Firmware 1.1.1 und bestehendem Wunsch den Prozess zu wiederholen, nicht mehr notwendig.