1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphon mit Wlan verbinden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ratino, 23.06.08.

  1. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Hallo,

    ich habe mein Iphon erst seit kurzem und wollte es an mein Wlan anmelden, aber die Anmeldung schlägt immer fehl. Kann es sein das WPA und WPA2 nicht zusammen passen, denn mein Wlan hat nur WPA-PSK. Am Iphon finde ich keine einstellmöglichkeiten das zu ändern.
    Wie kann ich mein Iphon an das Netzwerk anmelden.
    Mein Wlan ist eine Buffalo Air Station Wierless Lan Acces Point WHR-HP-G54.

    Danke schon mal für Euere Antwoten!!!!!!

    o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
     
  2. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    schau mal unter deinem WLAN-Router und gib die aufgedruckte Nummer als Kennwort ein !
     
  3. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Hallo,

    ich hatte vergessen zu erwähnen das ich ein Passwort, als Anmeldung, vergeben habe, mit Sonderzeichen und so weiter.

    Grüße
     
  4. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Hallo,

    ich habe jetzt mal das gemacht was geschrieben wurde, hat nichts gebracht.
    Dann habe ich mal die Verschlüsselung abgeschaltet, da habe ich eine Veerbindung bekommen, aber sobald ich es wieder verschlüsselt hatte, war nichts mehr zu machen.
    Was soll ich tun?

    Gruß
     
  5. Binz

    Binz Gala

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    48
    iPhone bitte, nicht Iphon. :(
     
  6. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Ich werde es mir merken, Entschuldigung!!!!!!!!!
     
  7. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Hallo,

    ich habe jetzt mal einiges ausprobiert.
    Habe einmal die Verschlüsselung auf WEP geändert, da kann ich mich mit dem iPhone anmelden.
    Warum klappt es nicht mit WPA-PSK?

    Grüße
     
  8. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Ein Kollege von mir hatte direkt nach Kauf seines iPhones auch Probleme, in ein WLAN zu kommen. Es hat sich herausgestellt, dass das Gerät kaputt war. Hat T-Mobile aber problemlos getauscht.
     
  9. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    hey ...

    ich habe seit heute das Problem das mein WLAN sich zwar connected aber ich auf meinem iPhone weder im Safari noch im Installer oder WetterApp aufs Internet zugreifen kann ... ich habe keine Ahnung worans liegt ...

    iPhone 8GB 1.1.4 jailbroken!

    Hab schon in der Forensuche mich veruscht schlau zu machen ... aber hilft mir alles nix weiter ...

    grüße, der André
     

Diese Seite empfehlen