• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphon mit Wlan verbinden?

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Hallo,

ich habe mein Iphon erst seit kurzem und wollte es an mein Wlan anmelden, aber die Anmeldung schlägt immer fehl. Kann es sein das WPA und WPA2 nicht zusammen passen, denn mein Wlan hat nur WPA-PSK. Am Iphon finde ich keine einstellmöglichkeiten das zu ändern.
Wie kann ich mein Iphon an das Netzwerk anmelden.
Mein Wlan ist eine Buffalo Air Station Wierless Lan Acces Point WHR-HP-G54.

Danke schon mal für Euere Antwoten!!!!!!

o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

schau mal unter deinem WLAN-Router und gib die aufgedruckte Nummer als Kennwort ein !
 

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Hallo,

ich hatte vergessen zu erwähnen das ich ein Passwort, als Anmeldung, vergeben habe, mit Sonderzeichen und so weiter.

Grüße
 

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Hallo,

ich habe jetzt mal das gemacht was geschrieben wurde, hat nichts gebracht.
Dann habe ich mal die Verschlüsselung abgeschaltet, da habe ich eine Veerbindung bekommen, aber sobald ich es wieder verschlüsselt hatte, war nichts mehr zu machen.
Was soll ich tun?

Gruß
 

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Hallo,

ich habe jetzt mal einiges ausprobiert.
Habe einmal die Verschlüsselung auf WEP geändert, da kann ich mich mit dem iPhone anmelden.
Warum klappt es nicht mit WPA-PSK?

Grüße
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ein Kollege von mir hatte direkt nach Kauf seines iPhones auch Probleme, in ein WLAN zu kommen. Es hat sich herausgestellt, dass das Gerät kaputt war. Hat T-Mobile aber problemlos getauscht.
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
hey ...

ich habe seit heute das Problem das mein WLAN sich zwar connected aber ich auf meinem iPhone weder im Safari noch im Installer oder WetterApp aufs Internet zugreifen kann ... ich habe keine Ahnung worans liegt ...

iPhone 8GB 1.1.4 jailbroken!

Hab schon in der Forensuche mich veruscht schlau zu machen ... aber hilft mir alles nix weiter ...

grüße, der André