1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„iPanne“ statt iPhone

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 10.07.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Habs grad gesehen.
    Und meine Meinung wird bestätigt,so wirklich notwendig wird ein 3G iPhone dann doch wieder nicht. Schon weil der Test ja zeigte : Rasant schneller ist es dann gegenüber dem Vorgänger dann doch nicht ;).
    Also warte ich weiter ab, hole mir irgendwann mal ein iPhone 2G oder warte dann doch lieber auf die nächste Generation.
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    sehe ich genauso..
    das 2g reicht auf alle fälle:)

    und ein anständige akkulaufleistung ist sehr wichtig
     
  4. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    ich bleib erstmal beim 2G, das 3G macht erst sinn wenn programme wie tomtom verfügbar sind
     
  5. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Wobei nicht zu 100% sicher ist ob TomTom noch an seinen Programm weiterentwickelt ... hatte das auf irgendeiner Apple-News-Seite gelesen ...
     
  6. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Ich bin einer von denen die sich die mängel schönreden :p Klar ist das Iphone nicht das technisch überlegendste handy aber es ist kult und vom design auch geil. Plus die ganzen apps die dazukommen.

    Vergleicht man es mit einem Nokia N95 (das meiner meinung nach Potthässlich ist) dann merkt man schon dass es technisch viel hinterherhinkt, vor allem bei der kamera.

    Und ich denke TomTom entwickelt schon weiter, schließlich ist das eine große Lücke für sie.
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  8. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    haha!
    kommt von diesem albernen im-laden-aktivieren! is ja auch so ein blödsinn! ich will mein iPhone nachm Auspacken als erster in meinen Händen haben und damit rumspielen, und das ding nicht einem mitarbeiter für 15 min in die hände geben.
    geschieht denen recht! :p
     
  9. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Wer Bild liest ist selber schuld...
     
  10. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.226
    Ich stelle die Bild mal als Frittenbude dar und die anderen Zeitungen als 4*Restaurants dar.

    Beides ist ok und beides hat was. Dem einen ist es zu bild, eh blöd und der andere sagt ab und zu mal die Bild am Start - why not ?

    Die Bild ist nun mal immer als erster am Ort. Dort die Schlagzeilen holen und den Rest im Restaurant:-D
     
  11. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    und der bild sport ist unschlagbar..
    zwar viele gerüchte.. aber meist ist immer was wahres dran....
     
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ACHTUNG !

    Wer Bild liest, der liest auch Apfeltalk!
    [​IMG]
     
  13. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
  14. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  15. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Naja bei dem Ansturm auch kein Wunder das die Server in die Knie gegangen sind, naja bei mir ging alles bestens...
     
  16. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    So etwas sollte man vorher wissen.
    Schließlich sind Apple die bisherigen Verkaufszahlen geläufig.
    Hätte man sicher anders lösen können.
    Aber Apple lernt ja Gott sei Dank aus solchen Fehlern recht schnell*g*.
     
  17. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    Wie Apple den iPhone-Start vergeigte

    so der Titel des Artikels auf Spiegel-Online (quelle: Spiegel.de)

    http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,565682,00.html


    dazu passt das mir ein T-Mobile Mitarbeiter sagte, viele Geräte können man nicht den Kunden in die Hände geben, denn Sie hätten diverse Macken...

    Ich denke, da hat Apple wirklich mittlerweile ein Imageproblem!
     
  18. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    ja aber es ist schon ein wenig peinlich, weil sich apple immer auf seinem saubermann image ausruht. es war dann vielleicht doch etwas viel alles auf einmal zu wollen. haetten sie alles in ruhe nach einander gestartet faenden es immer nur alle leute toll! die tatsache alles an einem tag zu wollen muss eben nicht sein.
    hinzu kommt noch meiner meinung nach die lieferzeiten. gut das ist wohl bei apple bekannt, dass sie nur spaerlich die exemplare rausgeben.. aber trotztdem haetten sie sich da meienr meinung nach etwas besser ruesten koennen.
     
  19. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Spiegel-online und Apple's 11.07.

    Habt ihr schon Spiegel online gelesen:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,565682,00.html


    Hier wird der Tag als absolutes Chaos dargestellt.
    Hier im Forum gab es ja auch viel Kritik.
    Naja, vielleicht lernt Apple ja noch dazu, oder was meint ihr?
     
  20. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    es war kein chaos vll etwas ungeplant aber steve wollte uns auf die glaubensprobe stellen
     

Diese Seite empfehlen