• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„iPanne“ statt iPhone

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,564892-2,00.html

Ein sehr interessanter Bericht des Spiegels.
Da wird mal nicht mit einem Apple Auge getestet....
Habs grad gesehen.
Und meine Meinung wird bestätigt,so wirklich notwendig wird ein 3G iPhone dann doch wieder nicht. Schon weil der Test ja zeigte : Rasant schneller ist es dann gegenüber dem Vorgänger dann doch nicht ;).
Also warte ich weiter ab, hole mir irgendwann mal ein iPhone 2G oder warte dann doch lieber auf die nächste Generation.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
sehe ich genauso..
das 2g reicht auf alle fälle:)

und ein anständige akkulaufleistung ist sehr wichtig
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
ich bleib erstmal beim 2G, das 3G macht erst sinn wenn programme wie tomtom verfügbar sind
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
ich bleib erstmal beim 2G, das 3G macht erst sinn wenn programme wie tomtom verfügbar sind

Wobei nicht zu 100% sicher ist ob TomTom noch an seinen Programm weiterentwickelt ... hatte das auf irgendeiner Apple-News-Seite gelesen ...
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ich bin einer von denen die sich die mängel schönreden :p Klar ist das Iphone nicht das technisch überlegendste handy aber es ist kult und vom design auch geil. Plus die ganzen apps die dazukommen.

Vergleicht man es mit einem Nokia N95 (das meiner meinung nach Potthässlich ist) dann merkt man schon dass es technisch viel hinterherhinkt, vor allem bei der kamera.

Und ich denke TomTom entwickelt schon weiter, schließlich ist das eine große Lücke für sie.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
haha!
kommt von diesem albernen im-laden-aktivieren! is ja auch so ein blödsinn! ich will mein iPhone nachm Auspacken als erster in meinen Händen haben und damit rumspielen, und das ding nicht einem mitarbeiter für 15 min in die hände geben.
geschieht denen recht! :p
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Wer Bild liest ist selber schuld...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.923
Wer Bild liest ist selber schuld...

Ich stelle die Bild mal als Frittenbude dar und die anderen Zeitungen als 4*Restaurants dar.

Beides ist ok und beides hat was. Dem einen ist es zu bild, eh blöd und der andere sagt ab und zu mal die Bild am Start - why not ?

Die Bild ist nun mal immer als erster am Ort. Dort die Schlagzeilen holen und den Rest im Restaurant:-D
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
und der bild sport ist unschlagbar..
zwar viele gerüchte.. aber meist ist immer was wahres dran....
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
ACHTUNG !

Wer Bild liest, der liest auch Apfeltalk!
duckw100x18.gif
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Naja bei dem Ansturm auch kein Wunder das die Server in die Knie gegangen sind, naja bei mir ging alles bestens...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So etwas sollte man vorher wissen.
Schließlich sind Apple die bisherigen Verkaufszahlen geläufig.
Hätte man sicher anders lösen können.
Aber Apple lernt ja Gott sei Dank aus solchen Fehlern recht schnell*g*.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Wie Apple den iPhone-Start vergeigte

so der Titel des Artikels auf Spiegel-Online (quelle: Spiegel.de)

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,565682,00.html


dazu passt das mir ein T-Mobile Mitarbeiter sagte, viele Geräte können man nicht den Kunden in die Hände geben, denn Sie hätten diverse Macken...

Ich denke, da hat Apple wirklich mittlerweile ein Imageproblem!
 

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
ja aber es ist schon ein wenig peinlich, weil sich apple immer auf seinem saubermann image ausruht. es war dann vielleicht doch etwas viel alles auf einmal zu wollen. haetten sie alles in ruhe nach einander gestartet faenden es immer nur alle leute toll! die tatsache alles an einem tag zu wollen muss eben nicht sein.
hinzu kommt noch meiner meinung nach die lieferzeiten. gut das ist wohl bei apple bekannt, dass sie nur spaerlich die exemplare rausgeben.. aber trotztdem haetten sie sich da meienr meinung nach etwas besser ruesten koennen.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
es war kein chaos vll etwas ungeplant aber steve wollte uns auf die glaubensprobe stellen