• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Zubehör

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Wenn du eine Bluetooth-Tastatur suchst dann empfehle ich dir die von Logitech. Da brachst du auch keine zusätzlich Hülle mehr. Hab so eine und nutze sie selten bis nie. Eher gegen nie. Zusätzlich nutze ich ein Smartcase von Apple. Nicht aus Leder. Das wichtigste ist noch immer das Ladekabel.

Und wenn du jetzt auch noch einen integrierten Akku hast, dann fällt sogar gleich das Lieblingszubehör Ladekabel für eine Weile weg. Ich sags nur, weil ich gerade auf das hier gestoßen bin und ich dann an den Fred hier denken musste.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Naja recht billig sind die Tastaturen jetzt nicht xD
Ich denke des Lohnt sich für mich nicht ;)
aber ich denke für leute die viel auf den iPad schreiben ist das eine Super idee.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich hab auch die Logitech Ultrathin, in schwarz zu einem weißen iPad. Aber irgendwie ist es auch gut nicht schon wieder ne weiße Tastatur zu haben, die wird immer so schnell schmutzig.
Ich kann raven nur Zustimmen, die Tastatur ist klasse! Möchte das iPad in wenigen Wochen in der Uni einsetzen, mal sehen, wie gut es sich eignet.

Ansonsten habe ich noch das grüne Smartcover und einen Apfelkleber ^^