• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Zubehör

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Was ist euer Lieblingszubehör für euer iPad ?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich denk du willst dein iPad nun verkaufen und dir ein Macbook holen?

Ebenfalls Ladekabel und das selbstgeschneiderte Sleeve meiner Mum. Sonst habe ich nichts dafür und benötige auch so eigentlich nichts.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Den Digital AV Adapter, um Filme vom iPad auf dem TV zu genießen ;)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Mein rechter Zeigefinger. Na gut: und das Ladekabel.
 

freddy710_0

Jonagold
Registriert
30.03.09
Beiträge
19
Die externe Tastatur von Logitech (die ganz dünne ultrathin). Da ich viel schreibe ist mein absolutes Lieblingsstück.
Für mich ist das die beste Tastatur für das iPad überhaupt.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Ich denk du willst dein iPad nun verkaufen und dir ein Macbook holen?

Ebenfalls Ladekabel und das selbstgeschneiderte Sleeve meiner Mum. Sonst habe ich nichts dafür und benötige auch so eigentlich nichts.


Ja wenn ich kein MacBook Angebot Finde ;)
Jetzt behalte ich das iPad wohl doch ...
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Die externe Tastatur von Logitech (die ganz dünne ultrathin). Da ich viel schreibe ist mein absolutes Lieblingsstück.
Für mich ist das die beste Tastatur für das iPad überhaupt.


Überlegte ich auch schon ob ich mir eine hole, wieviel Kostet die die du hast , denn die bei Apple kostet ganze 70,- € , die kauf ich mir siicher nicht :D

Ich denk du willst dein iPad nun verkaufen und dir ein Macbook holen?

Ebenfalls Ladekabel und das selbstgeschneiderte Sleeve meiner Mum. Sonst habe ich nichts dafür und benötige auch so eigentlich nichts.
Ja ich finde kein MacBook angebot jetzt behalte ich mir wohl doch das iPad ;) obwohl ich 2 habe aber egal xD


Hahahahaha danke!! You made my day!! :D Verdammt ich hab direkt mein Frühstück gegen den Monitor gespuckt :D

Zum Thema: Das Smart-Cover. Das ist ganz praktisch. Sonst hab ich eigentlich kein Zubehör weiter. Ausser dem Ladekabel :D

Hast du eins aus Leder ?
ich habe des "Billigere" das hatt jetzt so falten an den ecken :/
und in der Innenseite bekomme ich immer so komische 2 schwartze Flecken, immer an der selben stelle , und dort sind keine Magneten -,-

Das Reinigen des Samartcovers geht super :D
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Habe auch ein Smart Case (nicht aus Leder) finde es sehr gut, auch wenn die Meinungen auseinander gehen. Aber das iPad sitzt Super fest in der Hülle.

Das mit dem Schmutz hab ich auch, aber lässt sich wirklich gut reinigen.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
und bekommst du auch so komische falten zwischen den "Modulen" , oder ist das nur bei mir so weil ich sie am anfang extrem umgebogen habe ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Ich benutze es noch nicht so lange, daher habe ich keine Falten.

Aber ich werde berichten ;)
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Wielannge hast du es schon ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Achso ja ....

Hast du auch so schwartze kleien Punkte auf der innenseite....


Warte wenn ich zuhause bin lade ich ein Foto hoch
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Hast du eins aus Leder ?
ich habe des "Billigere" das hatt jetzt so falten an den ecken :/
und in der Innenseite bekomme ich immer so komische 2 schwartze Flecken, immer an der selben stelle , und dort sind keine Magneten -,-

Das Reinigen des Samartcovers geht super :D

Nein ich habe eins aus Polyurethan. Keine Falten, keine Punkte, keine Kratzer. Rennt sag ich mal :D

Von den Ledercovers bin ich nicht so Freund von...
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Was mache ich dan Blos bei meinen Falsch :D
Warum ?
Ich habe mir keins aus Leder Gekauft weil die mehr Kosten alls manche Handys meiner Freund :D
Aber so finde ich das Leder-SmartCover schon recht schön und Elegant...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Überlegte ich auch schon ob ich mir eine hole, wieviel Kostet die die du hast , denn die bei Apple kostet ganze 70,- € , die kauf ich mir siicher nicht :DDas Reinigen des Samartcovers geht super :D

Wenn du eine Bluetooth-Tastatur suchst dann empfehle ich dir die von Logitech. Da brachst du auch keine zusätzlich Hülle mehr. Hab so eine und nutze sie selten bis nie. Eher gegen nie. Zusätzlich nutze ich ein Smartcase von Apple. Nicht aus Leder. Das wichtigste ist noch immer das Ladekabel.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Kannst du mir nen Link gbene von der Tastatur , das wäre Super.
Und wie schaut bei dir das SmartCover aus ? Falten oder auch so schwatze punkte die auf Misteriöse weise immer an der selben stelle auftreten ? :D