• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Ipad) Word-Dokument weg

dontblameme

Erdapfel
Registriert
01.05.18
Beiträge
2
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern mehrere Stunden an einem Word-Dokument (welches schon auf meinem Macbook existierte) am Ipad gearbeitet, welches eigentlich immer automatisch in der iCloud gespeichert und hochgeladen werden müsste.
Als ich dann heute morgen das Dokument auf meinem Macbook öffnen wollte, war alles was ich geschrieben hatte, nicht mehr da. Auch auf dem Ipad lässt sich die bearbeitete Version nicht mehr wiederfinden.
Hatte sie eigentlich auch noch geöffnet, als ich dann aber auf den "zurück" Button drückte, wodurch man wieder zur "Startseite" gelangt (wo man zuletzt verwendete Dokumente etc. sehen kann), war das Dokument verschwunden und nicht mehr aufrufbar, bzw. eben nur noch die alte Version.
(Hoffe das war einigermaßen verständlich formuliert)
Hat jemand einen Tipp wie ich wieder an meine andere Version komme? Den Versionsverlauf kann man seltsamerweise nicht durchsuchen.

Danke im Voraus.