(Ipad) Word-Dokument weg

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von dontblameme, 01.05.18.

  1. dontblameme

    dontblameme Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.18
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe gestern mehrere Stunden an einem Word-Dokument (welches schon auf meinem Macbook existierte) am Ipad gearbeitet, welches eigentlich immer automatisch in der iCloud gespeichert und hochgeladen werden müsste.
    Als ich dann heute morgen das Dokument auf meinem Macbook öffnen wollte, war alles was ich geschrieben hatte, nicht mehr da. Auch auf dem Ipad lässt sich die bearbeitete Version nicht mehr wiederfinden.
    Hatte sie eigentlich auch noch geöffnet, als ich dann aber auf den "zurück" Button drückte, wodurch man wieder zur "Startseite" gelangt (wo man zuletzt verwendete Dokumente etc. sehen kann), war das Dokument verschwunden und nicht mehr aufrufbar, bzw. eben nur noch die alte Version.
    (Hoffe das war einigermaßen verständlich formuliert)
    Hat jemand einen Tipp wie ich wieder an meine andere Version komme? Den Versionsverlauf kann man seltsamerweise nicht durchsuchen.

    Danke im Voraus.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    31.121
  3. dontblameme

    dontblameme Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.18
    Beiträge:
    2
    danke, aber das hilft mir leider nicht so wirklich weiter.