iPad Vorbestellung

iRazer

Erdapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
1
Ich habe vor ca. 1 Woche bei Gravis ein iPad 16GB WiFi reserviert. Heute kam dann der Anruf, das es eingetroffen ist und ich es abholen kann. Eigentlich meinte der Gravis Verkäufer, dass es im Moment sehr schwer ist an iPads zu kommen und das es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis eine Lieferung kommt. Ich hatte wohl einfach Glück. :)
 

Mitglied 117849

Gast
Habe es direkt bei Apple bestellt (16GB 3G). Liefzeit war angegeben mit 7-10 Tagen. Es kam genau nach einer Woche per Express. Sogar das Ipad Case mit 4 Wochen Lieferzeit kam nach einer Woche. :-D
 

anni69

Jonagold
Registriert
28.10.07
Beiträge
20
Hi,
hab am 5.7. bestellt und bin heute beliefert worden. Hat also 10 Tage gedauert. Eigentliches Lieferdatum: 22.7.
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
@iRazer... das sagt dir momentan jeder Händler, die Erfahrung zeigt, wenn du das iPad direkt bei Apple bestellst hast du es in ca. einer Woche. Zu mir sagte der Verkäufer bei Saturn "Sie müssen bei Apple momentan ca. 3 Monate warten" jedoch erzählte mir ein Kumpel der sich eins bestellt hatte das sein iPad innerhalb einer Woche da war, und er hatte Recht.
 

HLohse

Granny Smith
Registriert
21.10.09
Beiträge
12
Moin iPad-Besteller,

hat jemand eine aktuellere Einschätzung der Lieferzeit? Kommt das mit den sieben Tagen auch bei jetziger Bestellung hin oder wie sind eure Erfahrungen?

(Habe am 26. Juli im Apple Online-Store bestellt; voraussichtliches Versanddatum ist 9. August, Lieferdatum 12. August - besteht die Chance, dass es früher eintrifft?)

Freue mich über jeden Bericht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Die Onlinebestellungen werden mit Priorität behandelt. Die Applestores in Zürich z.B. haben immer noch keine an Lager...
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Habe meins vor 2 Tagen bestellt bei meinem Händler des Vertrauens (nicht mal Premium reseller) und heute war es da inkl. Case ;) also doch schneller als online direkt bei Apple.
Achja ist ein 3G mit 32 GB

Lg
 

apfelstimme

Erdapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
4
Hallo HLohse.

ich habe mein iPad am 20. Juli im Apple Online-Store bestellt mit Finanzierung.

Bestätigungsemail kam am 22. Juli: voraussichtliches Versanddatum: 6. August, voraussichtliches Lieferdatum: 11. August

Tatsächlich wurde es am 2. August verschickt und traf am 3. August bei mir ein - also vor zwei Tagen!
Sei also guter Hoffnung! Ich drücke die Daumen! ;)