iPad Vorbestellung

ganny

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
8
@work, ich habe auch am 19.06. bestellt. nun sollte es schonmal kommen. ;)
 

ganny

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
8
Danke werde ich haben, na vielleicht kommt ja deines mit ein wenig glück auch vorher :)
 

AlexanderH

Golden Delicious
Registriert
01.07.10
Beiträge
10
Falls es hier jemanden interessiert - ich war gerade in der Münchner Innenstadt und habe zugeschlagen. Im Apple-Store gibt es noch Apple-Cases, und bei Gravis im Tal noch 3G iPads mit 64 GB. Ich kann´s nicht fassen...
 

itecdev

Alkmene
Registriert
09.06.09
Beiträge
33
Das ging ja richtig schnell...

iPad 16GB Wifi + 3G am 06. Juli telefonisch im Store Frankfurt bestellt bzw. auf die Liste setzen lassen. Laut der Dame am Telefon Lieferzeit: 3-5 Wochen. Heute (!) 08. Juli kam die E-Mail das mein iPad da ist.
 

olihaeg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
103
Hallo,

habe mein iPad 16GB WIFI am 29.6. im Apple Store bestellt. Heute kam die Info, dass es unterwegs sei und morgen geliefert werden soll.

Grüße

Oli
 

Implantator

Bismarckapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
77
Auch ich habe eben eine Versandbestätigung bekommen (32Gb UMTS)


Zuerst waren die Angaben:

Voraussichtlicher Versand: 12 Jul, 2010
Voraussichtliches Lieferdatum: 15 Jul, 2010


Und jetzt soll es morgen schon kommen :)


Bei mir ging es ratz-fatz.

32GB 3G bestellt im Apple-Store

Am 21.6. bestellt
am 24.6. geliefert.

Schickes Gerät. Kriege es aber kaum in die Hand, da es die Kinder ständig in den Händen haben ...
 

ganny

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
8
Und Oli isses nun da? Schreibe gerade damit. Einfach ein super Gerät :)
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
ich bin zwar nicht Oli, antworte dir aber trotzdem mal, weil ich mich schon ein paar Wochen am iPad erfreue (so auch jetzt gerade) und dir ebenso viel Spass damit wünsche!
;)

Ralf
 

olihaeg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
103
Hallo,

ja, ist wie vorhergesagt heute morgen geliefert worden.
Ich hab da nur einen Fehler gemacht: Das Ding ist ein Geschenk für meine Frau. Die ist hellauf begeistert. Die erste halbe Stunde für die "Einrichtung" durfte ich aber dran verbringen.
Und wie im anderen Thread schon beschrieben: Das iPad ist von der rein technischen Seite gesehen völlig unnötig, aber supergeil. Auch ich wollt's gar nicht mehr hergeben. Mal sehen, welches Kistchen sich für's Couchsurfing & more durchsetzt: MacBook Air oder iPad. Wahrscheinlich MBA für mich, iPad für Frau.
Zur Vervollständigung: Hab's am 29.6. bestellt mit der Angabe Versand am 13.7., Lieferung am 16.7. Jetzt ist es am 9.7. gekommen.

Grüße

Oli
 

Implantator

Bismarckapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
77
Hier gibt es jetzt ständig Zoff zwischen den Kindern, wer denn nun mit dem iPad spielen darf ...

Im Moment darf ich gerade mal ...

Lieferzeit war bei mir super kurz, obwohl ich schlimmstes befürchtet hatte, da ich wohl die beliebteste Kombination, 32gb 3G, bestellt hatte.

64 gb wifi hatte ich auch direkt bei Gravis in Hannover oder im Apple Store in München mitnehmen können.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Da sieht man doch, wie schön es ist, ein Einzelkind zu sein. Meine Mutter klaut allerdings ständig mein MacBook Air!
 

Boergi

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage.
Ich habe eben für meine Eltern noch ein iPad bestellt (16 GB WiFi), zusammen mit dem Case. Leider habe ich nicht auf die Lieferzeiten des Case geachtet und nun soll die gesamte Lieferung erst in 4 Wochen kommen. Ist es immernoch so dass die Lieferung geteilt wird oder sollte ich lieber stornieren und das iPad einzeln bestellen?

Gruß,

Boergi
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Wenn's für deine Eltern ist und die warten können, musst du es nicht stornieren. (Mit Überweisung ist das sowieso recht kompliziert)
Du kannst es aber auch stornieren, deinen Eltern es aber nicht sagen und ihnen sagen, dass es erst in Vier Wochen kommt und dann die restliche Zeit selbst damit rumspielen! ;) ich verstehe sowieso nicht, wieso sie das nicht splitten. Haben die bei der zweiten und dritten Fuhre auch gemacht! (Bei der ersten, meiner, war das nicht nötig)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage.
Ich habe eben für meine Eltern noch ein iPad bestellt (16 GB WiFi), zusammen mit dem Case. Leider habe ich nicht auf die Lieferzeiten des Case geachtet und nun soll die gesamte Lieferung erst in 4 Wochen kommen. Ist es immernoch so dass die Lieferung geteilt wird oder sollte ich lieber stornieren und das iPad einzeln bestellen?

Gruß,

Boergi


Stornieren und neu bestellen. Schonmal in einem Store in Deiner Umgebung gefragt? Die haben vielleicht eines da oder können es kurzfristig ordern.
 

Boergi

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
27
Der nächste Store ist leider 230 km weg, werde die Bestellung stornieren, danke =)
 

olihaeg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
103
Hallo,

du musst ja nicht die gesamte Bestellung stornieren - nur das Case. Habe ich auch so gemacht und schwupps hat sich das Auslieferdatum verändert.

Grüße

Oli
 

work242

Alkmene
Registriert
05.08.04
Beiträge
34
… bei mir hat sich nix verändert. Geliefert bis 22. Juli :) Wird schon!