• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad Vorbestellung

Meins ist in Berlin gelandet und kommt dann nacher in mein Büro =D *freu* Dann ist der Thread hier für die nächste Fuhre aus Shenzhen freigegeben :)

Juchu bei mir ist's seit 6:14 in der Zustellung. Endlich... :D

Ich glaube ich bin wieder einer der letzten wen es überhaupt heute ankommt. :-(

Okay, jetzt steht bei mir auch "In Zustellung"!

Nein, ich wohne auch direkt bei Köln. Ca. 30km vom Flughafen ;)

HAMBURG, DE 19.06.2010
5:05
WIRD ZUGESTELLT
:D

Nach meinen Recherchen garantiert UPS mit SAVER, dass Pakete, die in Shenzhan am Freitag (18.) aufgegeben werden, am Montag (21.) zugestellt werden. Insofern dürfen entsprechend Mitleidende noch hoffen. Die Sendungsverfolgung scheint wohl nicht immer aktuell zu sein, da ich diese Info selbst erst seit eben gerade sehen kann.

hoffe der Berline gravis store bekommt auch was auis dem Flieger, zwar nicht vorbestellt, aber ich schreib heute Abend eh an der TU ne Klausur, bei Verfügbarkeit könnt ich da noch schnell rein hüpfen....

Guten Morgen Mitleidene :)
Meins wurde um 6.12 Uhr in HH gescannt und befindet sich in Zustellung. :D
Hoffentlich geht der Arbeitstag schnell vorbei ....
Die Kette reicht zwar von der Haustür zur Küche aber nicht zum Klo ... Mist... hab da wohl was nicht bedacht.... meine arme Frau ...

Guten Morgen Mitleidene :)
Meins wurde um 6.12 Uhr in HH gescannt und befindet sich in Zustellung. :D
Hoffentlich geht der Arbeitstag schnell vorbei ....
Die Kette reicht zwar von der Haustür zur Küche aber nicht zum Klo ... Mist... hab da wohl was nicht bedacht.... meine arme Frau ...

der zweck heiligt die mittel^^

Oh mann, oh mann, bin ich aufgeregt ... meins müsste ebenfalls Heute bei mir eintrudeln. Frau weiß bescheid, ich hoffe es kommt nicht grad dann wenn sie Mittags kurz weg ist *hoff*

Falls ihr nicht zuhause seid, wenn ups bei euch aufschlägt: man kann das Paket auch bei ups direkt abholen. Vorher die Hotline kontaktieren, damit der Fahrer das Paket aussortiert.
Abholung ist dann so ab 18 Uhr möglich, Ausweis nicht vergessen!

Gruß
AT

Die ganze Zeit schaute man auf dem Mac, wann es kommt, jetzt schaut man aus dem Fenster.
Für mich ist es nach..... 10 Macs, 6 iPods, 2 iPhones immer noch aufregend.

Neeeiiiiinnnn! Gerade eben UPS aktuallisiert und dann dass:

Rescheduled Delivery Date: 06/22/2010
Oh mann, das gibts doch net ...

ESCHWEILER-WEISWEILE, DE 21.06.2010 7:00WIRD ZUGESTELLT

*freufreufreu*

Nur so aus Interesse:
Wo bestellt ihr das iPad?
Im Applestore?
Ich wollte es auch evtl. bestellen, aber in vielen Onlinestores steht dann "Liefertermin unbekannt".
`